Wacklige Deckenplatte OK oder nicht?
Diskutiere Wacklige Deckenplatte OK oder nicht? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir haben das Thema Keller nun fast komplett abgeschlossen und haben mit dem Erdgeschoss angefangen. Innerhalb von 2 Tagen...
Seite 1 von 2
Thema:
Wacklige Deckenplatte OK oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Wacklige Deckenplatte OK oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Deckenplatten Asbest
Deckenplatten Asbest: Hallo, ich habe gestern ein Haus zum Kauf besichtigt. Baujahr 1956. Im Wohnzimmer sind folgende Platten an der Decke montiert. Handelt es sich... -
Odenwald Deckenplatten Neuvermietung
Odenwald Deckenplatten Neuvermietung: Hallo! Hab mom. Ein konkretes Problem. Habe eine Bude angeboten bekommen, Befristet auf 20 monate, weil danach saniert werden soll. Als Boden... -
Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?
Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen - ich habe einen 'Sturz' im Treppen-Niedergang in den Keller, den ich gerne entfernen oder zumindest verkleinern... -
zaun schief und wacklig
zaun schief und wacklig: Wir haben im Internet hochwertige Zäune gekauft (etwa 2000Euro). Die Zäune wurden dann von einer Firma für 600 Euro installiert, aber ohne... -
Schwarze Farbe unter Deckenplatte. Was kann das sein?
Schwarze Farbe unter Deckenplatte. Was kann das sein?: [ATTACH] Hallo, wir haben ein Haus aus dem Jahr 1979 gekauft und wollen sanieren/renovieren. Bevor wir loslegen hätte ich eine Frage. Was kann...