Wacklige Deckenplatte OK oder nicht?
Diskutiere Wacklige Deckenplatte OK oder nicht? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir haben das Thema Keller nun fast komplett abgeschlossen und haben mit dem Erdgeschoss angefangen. Innerhalb von 2 Tagen...
Seite 1 von 2
Thema:
Wacklige Deckenplatte OK oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Wacklige Deckenplatte OK oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten
Einsturzgefährdet nach 23 Jahren - Garagendach aus porenbeton Deckenplatten: Nach nur 23 Jahren ist unser Garagendach aus Greisel Deckenplatten (Porenbeton) einsturzgefährdet und muss abgerissen werden. Das Dach war nie... -
Statik auskragende Deckenplatte
Statik auskragende Deckenplatte: Guten Tag meine Freunde, ich plane derzeit ein Einfamilienhaus, was in einem Monat ausgeführt wird und hätte dazu eine Frage zur Statik. Wie im... -
Was ist besser ? Porenbeton Wand auf Estrich oder auf Deckenplatte?
Was ist besser ? Porenbeton Wand auf Estrich oder auf Deckenplatte?: Hallo, mal ne Grundsatzfrage . Ist es immer besser Wände aus Porenbeton auf die Boden bzw. Deckenplatte zu mauern oder einfach auf den Estrich?... -
Deckenplatte ohne Gleitband
Deckenplatte ohne Gleitband: Hallo, bei uns wurde heute die EG Decke gegossen.... habe kurz vorher noch gesehen, dass die schwarze Gleitfolie auf an einer Seite auf einem... -
Massivdecken aus Ytong Deckenplatten
Massivdecken aus Ytong Deckenplatten: Hallo Liebe Bauexpterten, ich hätte mal gerne eure Erfahrungen von Massivdecken aus Ytong Deckenplatten erfahren. Ich bin gerade dabei ein...