Wacklige Deckenplatte OK oder nicht?

Diskutiere Wacklige Deckenplatte OK oder nicht? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; "mmmh" oha Der BU hat die Wand nun mit Putz (oder was auch immer) nachgezogen, sodas die Wand an der gekennzeichneten Stelle weiter hervor...

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

"mmmh"

oha
    "es" wird ihm doch ned selber schwindlig werden bei seiner eigenen Ausführung ? ... der HEB ist der Rote Stahlträger auf den Bild ... m.e. nach zuwenig Auflager ... "UND" da hilft dann auch kein Putzauftrag :irre

2. tojo

tojo

Beruf:
    Schlosser
    Re: "mmmh"

Hallo Josef,

das ist mir klar. Ich werde mir in jedem Fall den Statikplan zeigen lassen. Gibt es eine Faustformel wie viel Fläche des HEB aufliegen muss?

Thema:

Wacklige Deckenplatte OK oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Wacklige Deckenplatte OK oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Deckenplatten Asbest

Deckenplatten Asbest: Hallo, ich habe gestern ein Haus zum Kauf besichtigt. Baujahr 1956. Im Wohnzimmer sind folgende Platten an der Decke montiert. Handelt es sich...
  2. Odenwald Deckenplatten Neuvermietung

Odenwald Deckenplatten Neuvermietung: Hallo! Hab mom. Ein konkretes Problem. Habe eine Bude angeboten bekommen, Befristet auf 20 monate, weil danach saniert werden soll. Als Boden...
  3. Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?

Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen - ich habe einen 'Sturz' im Treppen-Niedergang in den Keller, den ich gerne entfernen oder zumindest verkleinern...
  4. zaun schief und wacklig

zaun schief und wacklig: Wir haben im Internet hochwertige Zäune gekauft (etwa 2000Euro). Die Zäune wurden dann von einer Firma für 600 Euro installiert, aber ohne...
  5. Schwarze Farbe unter Deckenplatte. Was kann das sein?

Schwarze Farbe unter Deckenplatte. Was kann das sein?: [ATTACH] Hallo, wir haben ein Haus aus dem Jahr 1979 gekauft und wollen sanieren/renovieren. Bevor wir loslegen hätte ich eine Frage. Was kann...