Während Estrich Trocknung

Diskutiere Während Estrich Trocknung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, wollte mal fragen, was man während der Estrichtrocknung am Haus machen kann außer lüften. Möchte die Zeit nutzen zum weiterarbeiten.

1. #1 Markus788, 13.10.2019
    Markus788

Markus788

Hi,
    wollte mal fragen, was man während der Estrichtrocknung am Haus machen kann außer lüften.
    Möchte die Zeit nutzen zum weiterarbeiten.

2. #2 Fabian Weber, 13.10.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Was fehlt denn noch?

3. #3 Markus788, 13.10.2019
    Markus788

Markus788

Elektrik wird Grad gemacht, müsste noch Technikraum und keller streichen, aber da sehen die verputzen wände noch stellenweise feucht aus und estrich ist erst eine starke Woche verlegt.
    Wann kann man die rigipsdecke spachteln im DG?

Thema:

Während Estrich Trocknung

Die Seite wird geladen...

Während Estrich Trocknung - Ähnliche Themen

1. Estrich Trocknung

Estrich Trocknung: Hallo, vor 2 Wochen kam der Estrich in unsren Neubau. Die ersten Tage haben wir den Estrich nicht betreten und auch nicht gelüftet. Nach ca 3...
  2. Estrich Trocknung

Estrich Trocknung: Hi, Vor gut einer Woche kam bei unserem Neubau der Fliesestrich hinein. Nach 2 Tage konnte ich diesen begehen und vom Estrichleger wurde das erste...
  3. Estrichbeschleuniger bzw. Trocknungsbeschleuniger - technische Nachteile?

Estrichbeschleuniger bzw. Trocknungsbeschleuniger - technische Nachteile?: Die Kosten für die chemische Beschleunigung der Estrichtrocknung sind nicht ganz ohne. Was für technische Nachteile hinsichtlich der...
  4. Luftfeuchte während Estrich-Trocknung?

Luftfeuchte während Estrich-Trocknung?: Hallo! Ich bin gerade dabei, den Zement-Estrich in einem Neubau mit Ausheizprogramm auszutrocknen. Kann ich davon ausgehen, dass der Estrich...
  5. Estrich-Trocknung, wenn keine Fußbodenheizung

Estrich-Trocknung, wenn keine Fußbodenheizung: Hallo! Ich bräuchte bitte mal wieder Eure Unterstützung. Wir bauen eine DHH mit einem Bauträger. Im Moment werden bei uns die Böden gefliest. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden