Wände auf R500 stellen
Diskutiere Wände auf R500 stellen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, man kann (sollte) doch die Betondecken auf eine Trennlage z.B. eine R500 stellen. Sollte man die Innen- und Aussenwände ebenso auf...
Thema:
Wände auf R500 stellen
Die Seite wird geladen...
-
Wände auf R500 stellen - Ähnliche Themen
-
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung
Raffstoren-Kasten in monolithische Porenbeton-Wand über Festverglasung: Hallo zusammen, ich habe es schon einmal in einem anderen Hausbau Forum versucht, leider mit mäßigem Erfolg, daher diesmal ein kleiner Disclaimer... -
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal)
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal): Hallo, durch die Installation einer PV Anlage wurde bei mir im Keller ein Kabelkanal an der Decke verlegt. Dieser ging durch den Tankraum dann... -
Wand-Bodenaufbau im Altbau
Wand-Bodenaufbau im Altbau: Liebe Community, ich plane eine Altbausanierung eines 100 Jahre alten Bauernhauses und brauche Hilfe von Profis. Der Altbau ist Kellerlos und... -
Komische Streifen/Verfärbungen an Wand
Komische Streifen/Verfärbungen an Wand: Hallo! Da ich mich leider mit solchen Dingen gar nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Idee hätte was das sein könnte.... -
Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort
Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort: ist es möglich , das ein Flachdach ( Baujahr 79) undicht sein kann, das es auf der Geschossdecke im DG reinregnet ? LEIDER will keiner helfen,...