Wände auf R500 stellen
Diskutiere Wände auf R500 stellen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, man kann (sollte) doch die Betondecken auf eine Trennlage z.B. eine R500 stellen. Sollte man die Innen- und Aussenwände ebenso auf...
Thema:
Wände auf R500 stellen
Die Seite wird geladen...
-
Wände auf R500 stellen - Ähnliche Themen
-
Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand?
Kleiner Schimmel oder Schmutz an der Wand?: Moin, während meines Frühsommerputzes habe ich meinen L förmigen Schrank zur Seite vollständig gepusht und zwei kleine schwarze Flecken entdeckt... -
Tragende Wand oder nicht ?
Tragende Wand oder nicht ?: Hilfe!!! Kann mir jemand anhand des Grundrissplans sagen ob die gekennzeichnete Stelle eine tragende Wand ist ? Grundriss ist vom Jahr 1960. Gruß -
Klacken aus der Wand
Klacken aus der Wand: Hallo, ich höre aus der Hauswand (Ecke nach draußen) ein Klacken. Es hört sich an wie wenn beim Regnen Wasser auf etwas tropfen würde. Manchmal... -
Wärmebrücke vermeiden (Stahlstütze in der Wand)
Wärmebrücke vermeiden (Stahlstütze in der Wand): Hi Leute, ich bin im Bereich Architektur/Bau noch ein Neuling (Studium) und plane derzeit ein Gebäude in Holzbauweise, allerdings aufgrund dem... -
Austausch Unterputz-Unterverteiler an tragender Wand
Austausch Unterputz-Unterverteiler an tragender Wand: Hallo Zusammen, bei uns im Haus (Bj 1987) soll ein 2-reihiger Unterputz-Unterverteiler mit Maß 33cm x 42cm x 9cm (B × H × T) gegen einen...