Wände Badezimmer glätten

Diskutiere Wände Badezimmer glätten im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen, Ich habe bei mir im Bad die Wände mit Rigibs verkleiden und die Fugen spachteln lassen. Nun wollte ich die Wände final glätten....

  1. BuBa

    BuBa

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    Ich habe bei mir im Bad die Wände mit Rigibs verkleiden und die Fugen spachteln lassen.
    Nun wollte ich die Wände final glätten.
    In anderen Räumen habe ich dazu Molto Flächenglätter verwendet.
    Nun die Frage:
    Kann man das auch im Bad anwenden?
     
  2. #2 simon84, 29.12.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.883
    Zustimmungen:
    5.620
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
  3. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Uniflott imprägniert
     
    simon84 gefällt das.
  4. BuBa

    BuBa

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das sind dann ja schonmal 2 Meinungen :lock
     
  5. #5 Lexmaul, 30.12.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Bisserl OT, aber muss sein

    IMG-20181218-WA0000.jpg
     
    simon84, Manufact und Fabian Weber gefällt das.
Thema: Wände Badezimmer glätten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo i bims ein rigips

    ,
  2. 1 rehgips

    ,
  3. I bins a rehgibs

    ,
  4. Badezimmer wände glätten ,
  5. Wände glätten im bad,
  6. wände im bad spachteln,
  7. wand vor abdichten glätten,
  8. i bims 1 rigips,
  9. i bims rigips,
  10. bad wände spachteln
Die Seite wird geladen...

Wände Badezimmer glätten - Ähnliche Themen

  1. Fleck an Wand angrenzend zum Badezimmer

    Fleck an Wand angrenzend zum Badezimmer: Hallo! Habe diese Flecken heute festgestellt auf der Tapete meines Sohnes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sah erst aus wie Blütenpollen aber als...
  2. Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?

    Badezimmer abdichten, bei der Walk-in Dusche die ganze Wand?: Hallo, also habe jetzt schon paar unterschiedliche Geschichten gehört... Also bei mir hat der Meister im Badezimmer unten auf dem Boden den...
  3. Abdichtung Wände im Bad: An die Trockenbauwand kommt nun das Badezimmer

    Abdichtung Wände im Bad: An die Trockenbauwand kommt nun das Badezimmer: Hallo zusammen, wir haben aus einem Schlafzimmer mit einem Mini-Bad ensuite, die Bad-Wand weggenommen und eine neue Trockenbauwand (12,5cm)...
  4. Badezimmer ausbauen - Wände verputzen - Kalk auf Zementputz

    Badezimmer ausbauen - Wände verputzen - Kalk auf Zementputz: Hallo Zusammen Ich habe mir vor einem Jahr ein Haus gekauft und stecke mitten in meiner Kernsanierung. Im Badezimmer möchte ich gerne die...
  5. RMH-Innenliegendes Badezimmer - tragende Wand oder nicht?

    RMH-Innenliegendes Badezimmer - tragende Wand oder nicht?: Hallo Profis, wir wollen in unserem Reihenmittelhaus von 1994 das Badezimmer im 1.OG umbauen. In der Grafik habe ich die fragliche Wand,...