Wände entfernen
Diskutiere Wände entfernen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag Ich stöbere schon länger durch dieses Forum und wollte mal eure Meinung hören. Habe mir ein Haus gekauft, Baujahr 1984. Der Gelb 7...
Thema:
Wände entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Wände entfernen - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand im Keller entfernen
Tragende Wand im Keller entfernen: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor eine Wand zwischen zwei Räumen zu entfernen (wie der Titel schon verrät ;-) ). Das Haus ist vom... -
Wände im Dachgeschoss/Dachstuhl entfernen
Wände im Dachgeschoss/Dachstuhl entfernen: Hallo, ich hätte gerne mal einen ersten Input zu meinem Vorhaben "Wände in der Dachwohnung entfernen". Meiner eigenen Beurteilung nach sind diese... -
Wand entfernen im Dachgeschoss
Wand entfernen im Dachgeschoss: So hallo Leute. Hallo Dennis85. Hast du jetzt das Problem lösen können? Nach 6 Jahren grabe ich das Thema wieder aus. Habe exakt die gleiche... -
Wand entfernen
Wand entfernen: Hallo zusammen, das Flachdach unseres Anbaus an ein Einfamilienhaus wurde in den 1980er Jahren von der Firma Romey erstellt. Den uns einzigen... -
Badsanierung Wand Entfernen
Badsanierung Wand Entfernen: Hi und zwar wollte ich meine Badezimmer im Eg und Og vergrössern in dem ich die Umrahmten Wände entferne (Bj 1963)nun stellt sich die Frage ob das...