Wände entfernen
Diskutiere Wände entfernen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag Ich stöbere schon länger durch dieses Forum und wollte mal eure Meinung hören. Habe mir ein Haus gekauft, Baujahr 1984. Der Gelb 7...
Thema:
Wände entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Wände entfernen - Ähnliche Themen
-
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht... -
Wand entfernen möglich ?
Wand entfernen möglich ?: Guten Tag miteinander, meine Frau und ich haben uns ein Haus Bj. 1969 gekauft. Wir möchten gerne das Badezimmer im Erdgeschoss vergrößern und... -
Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke
Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke: Hallo, Ich möchte eine Wand entfernen. Nun habe ich die Dokumente der Stadt erhalten und zu meinem erleichtern in der Aufführung den Punkt... -
Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke
Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke: Hallo, Ich möchte eine Wand entfernen. Nun habe ich die Dokumente der Stadt erhalten und zu meinem erleichtern in der Aufführung den Punkt... -
4-5mm Styropor Schicht auf Wand - entfernen?
4-5mm Styropor Schicht auf Wand - entfernen?: Hallo zusammen, ich kernsaniere zur Zeit eine Wohnung aus dem Jahre 1977. Ich habe fast alles abgerissen. Bei einigen Wänden habe ich aber eine...