Wände fliesen, wenn Estrich noch feucht
Diskutiere Wände fliesen, wenn Estrich noch feucht im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Bei uns wurde vor einer Woche Zementestrich mit Beschleuniger eingebaut. In ca. einer Woche will der GÜ die Wärmepumpe anschließen und das...
Thema:
Wände fliesen, wenn Estrich noch feucht
Die Seite wird geladen...
-
Wände fliesen, wenn Estrich noch feucht - Ähnliche Themen
-
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?: Moin Leute, hab heute mal wieder einen richtigen Bock geschossen und rege mich über mich selbst auf. Will im Flur neue Fliesen im Format 120x30... -
Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig
Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und... -
Keller fliesen (Wand)
Keller fliesen (Wand): Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 1960er Jahren, gemauert mit Hochlochziegeln. Ich möchte gerne den Keller fliesen also Wand und Boden.... -
Fliesen Fugenmörtel (stellenweise) bis an die Wand
Fliesen Fugenmörtel (stellenweise) bis an die Wand: Liebes Forum, unser Fliesenleger hat nun im Flur und Badezimmer (Fußbodenheizung) die Bodenfliesen gelegt. Im Badezimmer hat er auch gleich die... -
Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen
Mängelanalyse nicht lotgerechte Wand oder falsch verlegte Fliesen: Moin zusammen! Ich bin da auf eure fachmännischen Meinungen gespannt. Aktuell streiten sich mein Fliesenleger und mein Trockenbauer bezüglich...