Wände für Schlitze zu dünn - Elektroinstallation
Diskutiere Wände für Schlitze zu dünn - Elektroinstallation im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich saniere eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1959. Sämtliche Innenwände scheinen nur 11,5 cm dick zu sein, jedenfalls laut...
Thema:
Wände für Schlitze zu dünn - Elektroinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Wände für Schlitze zu dünn - Elektroinstallation - Ähnliche Themen
-
Gipsputz löst sich von der Wand bei Ausstemmen von Schlitzen
Gipsputz löst sich von der Wand bei Ausstemmen von Schlitzen: Hallo und guten Morgen, ich habe 2-3 Schlitze in einer Giebelwand im DG mit einem Bohrhammer ausgestemmt. Dabei hat sich der Gipsputz auf der Wand... -
komplette Wand horizontal 5mm tief schlitzen ?
komplette Wand horizontal 5mm tief schlitzen ?: Hallo Bauexperten, da ich aktuell meine Garage etwas Saniere, habe ich eine Frage zur Kabelverlegung. Das Kabel müsste über die gesamte Länge der... -
11,5er Wand waagerecht schlitzen...
11,5er Wand waagerecht schlitzen...: Moin, ich habe gerade etwas Ärger mit meiner Gebäudeversicherung. Wir haben ein Badezimmer mit UP-Spülkasten, Bidet und Badewannen-Armatur in... -
11,5 cm Wand horizontal schlitzen / Alternativen
11,5 cm Wand horizontal schlitzen / Alternativen: Moin, welche Alternativen gibt es für mich, ein Kabel in die 115er Wand zu bekommen? Der Putz ist etwa 1,5cm dick. Trockenbauwand als... -
Zu tiefe Schlitze in der Wand (innen) schließen
Zu tiefe Schlitze in der Wand (innen) schließen: Hallo! Wir sanieren gerade unser, neu erworbenes, Haus von 1935 und haben hierfür neue Leitungswege gestemmt. Da die Wand aus Vollziegel...