Wände im 45° Winkel (hier eher ABRISS)
Diskutiere Wände im 45° Winkel (hier eher ABRISS) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Kurze Frage: wie sieht die Verbindung von 45°-Wänden zu einer 90° zum Außenmauerwerk gestellten Wand aus? Abgesehen davon, daß ich diese Wände...
Thema:
Wände im 45° Winkel (hier eher ABRISS)
Die Seite wird geladen...
-
Wände im 45° Winkel (hier eher ABRISS) - Ähnliche Themen
-
Q2 Wand weiter bearbeiten - nur wie?
Q2 Wand weiter bearbeiten - nur wie?: Hallo, wir haben im Neubau alle Wände mit Kalk-Gipsputz verputzt in Q2. Der Putz ist ein Mal geschliffen mit 120. Die Decken sind im EG... -
Tragende Wand entfernen
Tragende Wand entfernen: Hallo, Ich Frage mich ob ich eine Kellerwand entfernen kann. Klar ein Statiker könnte ein konkretes Gutachten entwerfen, nur vielleicht sind hier... -
Tragprofil zu nahe an der Wand - Knauf D112
Tragprofil zu nahe an der Wand - Knauf D112: Hallo zusammen, ich weiß das eine ähnliche Frage bereits gestellt worden ist, hier kamen aber nicht wirklich konstruktive Lösungsvorschläge... -
Fliesen zerlegen sich an der Wand...
Fliesen zerlegen sich an der Wand...: Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Forum bin, da ich hier Fliesenthemen an unterschiedlichen Stellen gefunden habe.... -
WDVS an 40cm Wand - Erfahrungen?
WDVS an 40cm Wand - Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir würden an unserem Wohnhaus gerne eine WDVS anbringen lassen (Fassade müsste sowieso mal mit neuem Putz und Farbe ausgestattet...