Wände im 45° Winkel (hier eher ABRISS)
Diskutiere Wände im 45° Winkel (hier eher ABRISS) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Kurze Frage: wie sieht die Verbindung von 45°-Wänden zu einer 90° zum Außenmauerwerk gestellten Wand aus? Abgesehen davon, daß ich diese Wände...
Thema:
Wände im 45° Winkel (hier eher ABRISS)
Die Seite wird geladen...
-
Wände im 45° Winkel (hier eher ABRISS) - Ähnliche Themen
-
24cm Wand bei Massivhaus aus 2017
24cm Wand bei Massivhaus aus 2017: Servus, wir interessieren uns für ein 2017 gebautes Haus (T&C) und ich bin jetzt über den Wandaufbau gestolpert. In den Unterlagen und auch in... -
Wann zählt ein Wand als Neubau
Wann zählt ein Wand als Neubau: Hallo, Beispiel Stützwand wird ab gerissen und neu errichtet. Neubau oder Sanierung Stützwand wird dem Bodengrundlage entzogen und gerade... -
Tragende Wände?
Tragende Wände?: Moin,ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen. Wir haben ein Reihenhaus aus den 70ern gekauft,und würden gerne im Erdegeschoss die beiden Wände... -
Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau
Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau: Liebes Forum, wir haben gerade eine alte Schiebtür wieder freigelegt, die wir ursprünglich verkleidet hatten, um einen separaten Raum zu erhalten... -
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten: Hallo zusammen, gern würde ich eine verputzte Wand fliesen. Im Ganzen sind die Wände im Lot. Hier und da sind allerdings 3-5 Millimeter kleine...