Wände im Altbau bis an die Decke abschließen
Diskutiere Wände im Altbau bis an die Decke abschließen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin moin liebe Profis, ich hätte einmal eine Frage zur optimalen Umsetzung im Altbau: Wir haben ein Haus, Baujahr ca. 1920, und sind nun mit dem...
Thema: Wände im Altbau bis an die Decke abschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
quellbeton im altbau
,grade wände Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Wände im Altbau bis an die Decke abschließen - Ähnliche Themen
-
Wände verputzen Altbau ~1936
Wände verputzen Altbau ~1936: Ich bin dabei das EG unseres Hauses zu renovieren. Nun sollen die Wände neu verputzt. Im laufe der Jahre wurde immer mal was ausgebessert und... -
Altbau Decken/Wände/Böden erneuern
Altbau Decken/Wände/Böden erneuern: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein MFH Baujahr 1903 gekauft. Inzwischen haben wir einen teil saniert und wohnen drin. Nun steht der... -
Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand
Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand: Hallo zusammen, ich würde hier mal die geballte Erfahrung anzapfen. Und zwar haben wir heute mit dem Zuschneiden der Sockelleisten begonnen, um... -
Wand-Bodenaufbau im Altbau
Wand-Bodenaufbau im Altbau: Liebe Community, ich plane eine Altbausanierung eines 100 Jahre alten Bauernhauses und brauche Hilfe von Profis. Der Altbau ist Kellerlos und... -
Konzept Sanierung Altbau 1928, Decke, Wand, Dachschrägen
Konzept Sanierung Altbau 1928, Decke, Wand, Dachschrägen: Hallo Leute, ich werde demnächst mein altes Elternhaus beginnen umzubauen und aufgrund des hohen Enegieverbrauchs ca. 250-300 kw/m²a zum Teil...