Wände in einem Stück?
Diskutiere Wände in einem Stück? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe letztens auf einer Baustelle gesehen, dass die dort 50cm breite Porenbetonwände gestellt haben. Die waren dann so hoch wie die...
Thema:
Wände in einem Stück?
Die Seite wird geladen...
-
Wände in einem Stück? - Ähnliche Themen
-
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110: Hallo, meine Frau und ich haben ein Heinlein Haus DL110 aus dem Jahr 1979 gekauft. Eine Schadstoffprüfung wurde bereits durchgeführt und als... -
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?: Hallo liebe Bauexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit hier zu posten und an alle, die sich die Mühe machen es zu lesen. Mir wurde ein... -
11,5er Wand tragend bei Baujahr 1965
11,5er Wand tragend bei Baujahr 1965: Hallo Zusammen, gerne hätte ich mal eure Einschätzung gewusst ob die markierte Wand tragend ist oder nicht Massivbau Baujahr 1965[ATTACH]... -
Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus
Fugendichtband und Stück Dämmung schaut aus fertiger Wand raus: Hallo, ich habe eine Frage, die mir hoffentlich Jemand beantworten kann. Im Technischen Merkblatt zu unserem Fugendichtband steht Folgendes:... -
Badezimmer Sannierung/ Handwerker sind kleine Wand Stücke rausgebrochen ?
Badezimmer Sannierung/ Handwerker sind kleine Wand Stücke rausgebrochen ?: Hallo, unser Badezimmer wird seit gut 4 Wochen schon :-( Saniert. Jetzt sind den Handwerkern beim Bohren auf der anderen Wandseite 2 Wand stücke-...