Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen.

Diskutiere Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Da frag Ihn mal, wie die Abdichtung der Rolladenkästen funktioniert, bin gespannt. Das werde ich tun. Danke für den Hinweis.

  1. #41 SatzmitX, 27.10.2018
    SatzmitX

    SatzmitX

    Dabei seit:
    18.10.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieher
    Das werde ich tun. Danke für den Hinweis.
     
Thema:

Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen.

Die Seite wird geladen...

Wände mit Löchern, Versatz und vielen Ausbesserungen. - Ähnliche Themen

  1. Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand

    Loch zwischen Dachrinne und Balken bzw. Wand: Hallo liebes Forum, gehe ich recht in der Annahme, dass die "Löcher" zwischen Dachrinne und Balken bzw. Hauswand nicht sein sollten und...
  2. Hohlsteindecke - Löcher in Wand

    Hohlsteindecke - Löcher in Wand: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Haus aus den 70ern zu sanieren. Dabei sind mir nach Entfernung der abgehängten Decke im Schlafzimmer,...
  3. Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?

    Viele Löcher in Wand verhindern. Ideen?: Hallo, vor vielen Jahren wurde im Keller viele kleine Geräte für den Telefonanschluss und Internet montiert. Neben dem Hausanschlusskasten kamen...
  4. Wände ausbessern - Wandausbrüche, Löcher in Gipskarton etc.

    Wände ausbessern - Wandausbrüche, Löcher in Gipskarton etc.: Guten Tag, wir sanieren aktuell eine Immobilie aus den 70er Jahren in dem der Vormieter schon einige Arbeiten begonnen hat. Es gibt mehrer Stellen...