Wände nach dem Kalkzementputz streichen
Diskutiere Wände nach dem Kalkzementputz streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, @Moderatoren, bitte verschieben wenn es hier nicht rein gehört. Wir bauen unseren Haus und Haben Rohbau soweit durch. Aktuell...
Thema:
Wände nach dem Kalkzementputz streichen
Die Seite wird geladen...
-
Wände nach dem Kalkzementputz streichen - Ähnliche Themen
-
Q3 Spachteln der Wände
Q3 Spachteln der Wände: Guten Tag zusammen, wir bauen aktuell mit einem Bauunternehmen, zu dem das Vertrauen leider bereits stark gelitten hat. Nun wurde das Gewerk... -
Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?
Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?: Hallo, ich habe leider noch keine passende Antwort gefunden. Wir möchten gerne einen Türdurchbruch machen. Leider ist die Wand jedoch nicht in... -
Krumme Wand gerade putzen
Krumme Wand gerade putzen: Ich bin gerade dabei das zukünftige Hobbyzimmer meiner Frau zu renovieren. Da gibt es zwei Wände die sind öööhh speziell. Also die eine Außenwand... -
Kalkzementputz kommt von den Wänden
Kalkzementputz kommt von den Wänden: Hallo zusammen, Kurz zu der Vorgeschichte: Unser Haus ist ein Altbau aus Mitte der 30er Jahre. Nach dem Hochwasser 2021 haben wir den Keller neu... -
Trocknungszeit Kalkzementputz vor Fliesen der Wand
Trocknungszeit Kalkzementputz vor Fliesen der Wand: Sehr geehrte Bauexpertinnen und Bauexperten, ich bin absoluter Laie und generiere mein „Wissen“ aus diesem Forum oder anderen Fachartikeln. Zur...