Wände rausreißen...Statiker?
Diskutiere Wände rausreißen...Statiker? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir möchten aus Küche Büro und Esszimmer einen Raum erstellen (dh Wände rausreißen). Ich bin mir jedoch nicht sicher ob das so einfach...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Wände rausreißen...Statiker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wände rausrrißen statik
Die Seite wird geladen...
-
Wände rausreißen...Statiker? - Ähnliche Themen
-
Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche)
Sanierung - Decke & Wand - Putz / Spachtel (Küche): Hallo liebe Community, ich stehe aktuell vor der Renovierung meiner Beliner Altbauwohnung (Baujahr 1958) und wende mich deshalb mit der bitte an... -
Am Reihenhaus haben sich Risse in den Wänden gebildet. Was tun?
Am Reihenhaus haben sich Risse in den Wänden gebildet. Was tun?: Ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln und hoffe, hier ein paar ehrliche Meinungen zu bekommen. Vor ein paar Monaten haben wir ein kleines... -
Tragende Wände? - Tür und Kernbohrung
Tragende Wände? - Tür und Kernbohrung: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir... -
Dübellasten einer 11,5er KS Wand
Dübellasten einer 11,5er KS Wand: Ich habe in meiner Garage einer 11,5er KS Zwischenwand. An dieser wollte ich ein Gestell für einen 200KG Akku anbringen. Das Gestell wollte ich... -
Kann ich diese Wand rausreißen?
Kann ich diese Wand rausreißen?: Danke für Eure Hilfe. Vom linken Türsturz anfangend nach rechts soll alles weg.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.