Wände stinken
Diskutiere Wände stinken im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Update: Stinkewand stinkt weiterhin. Wir haben in Erfahrung gebracht, dass wohl ein gekippter Tiefengrund Schuld war. Was wir angefangen haben zu...
Seite 2 von 2
Thema:
Wände stinken
Die Seite wird geladen...
-
Wände stinken - Ähnliche Themen
-
Wände unsauber verputzt, aufgefallen nach Abnahme
Wände unsauber verputzt, aufgefallen nach Abnahme: Hallo zusammen, ich habe gestern im Haus ein paar Glühbirnen aufgehängt und dabei ist aufgefallen, dass die Wände sehr ungerade sind und... -
Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a
Fenstereinbau bei dreischaliger Wand mit Klinkervorsatz – wie Hohlraum seitlich am Fenster sauber a: Hallo zusammen, ich bin aktuell mitten in der Altbausanierung und brauche euren fachlichen Rat zum Thema Fenstereinbau bei einem speziellen... -
Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen
Bungalow - Holz-Ständerbau-Wand dämmen: Hallo, es geht um die Dämmung eines alten Holz-Bungalows. Die Wände sind aktuell in Ständerbauweise gebaut mit 100er Balken und von außen mit... -
Wand zu buckelig auffüllen für Fussleiste?
Wand zu buckelig auffüllen für Fussleiste?: Hallo, ist das zu viel Spalt für mit Acryl auffüllen? Wenn ich ganz fest andrücke kann ich die Leiste wohl ankleben. Wüsste aber nicht welcher... -
Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?
Wand unter Vordach mit Holz bekleiden?: Will unter meinem Vordach die alte Holzaußenwand mit neuem Holz verkleiden, auch die braunen Holzelemente rechts. Die weiße Wand, die man sieht,...