Wände streichbereit machen ???
Diskutiere Wände streichbereit machen ??? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo wir bekommen laut Baubeschreibung unsere Wände in Q2 . Die Beschreibung lautet wie folgt :einlagiger Gipsputz in der Ausführungsqualität...
Seite 1 von 2
Thema: Wände streichbereit machen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putzschiene streichen
,q4 mit putzschiene
,q2 gefilzt welche farbe
,- gefilzte wand streichen,
- q2 Wände was tun,
- putzschiene überstreichen,
- einlagiger gibsputz,
- q2 wand streichen,
- putz schienen übermalern
Die Seite wird geladen...
-
Wände streichbereit machen ??? - Ähnliche Themen
-
Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen
Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen: Moinsen an Alle, wir haben kürzlich ein Unternehmen mit der Verlegung eines Klebevinyls für unser Wohnzimmer beauftragt. Beim Aufmaß haben wir... -
Trage wand oder nicht ?
Trage wand oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin wirklich ratlos, wüsste jetzt nicht direkt wem ich fragen sollte. Wer könnte mir hier helfen der mir... -
Wand bröselt im Sommer
Wand bröselt im Sommer: An der Wand gegenüber eines Südfensters, Abstand 3m, bröselt und löst sich immer wieder der Verputz. Bausubstanz 1960. Auch aufgehängte Kleidung... -
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe...