Wände streichbereit machen ???

Diskutiere Wände streichbereit machen ??? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; na dann, hoch die Tassen. Bei uns wird GK mit Q2 immer auf erhöhte Anforderung gespachtelt, und ich habe noch nie ein LV gehabt, wo dies...

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    na dann, hoch die Tassen.

Bei uns wird GK mit Q2 immer auf erhöhte Anforderung gespachtelt, und ich habe noch nie ein LV gehabt, wo dies vermerkt war .

Wer dann noch meckert ist meistens der Maler, mit seinen Streiflichtgefasel, und wenn da morgens die Sonne auf geht, man kann es nicht mit ansehen, und welcher Murkser hat hier gespachtelt , bei mir wäre das besser geworden ........
    ect. ect...

Peeder

schonmal versucht, bei der Praxisgebühr Skonto einzubehalten ???
    :yikes

2. #22 schwarzmeier, 15.02.2012
    schwarzmeier

schwarzmeier

Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    ....

Thema: Wände streichbereit machen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putzschiene streichen

,
  2. q4 mit putzschiene

,
  3. q2 gefilzt welche farbe

,
  4. gefilzte wand streichen,
  5. q2 Wände was tun,
  6. putzschiene überstreichen,
  7. einlagiger gibsputz,
  8. q2 wand streichen,
  9. putz schienen übermalern
Die Seite wird geladen...

Wände streichbereit machen ??? - Ähnliche Themen

1. Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen

Klebevinyl an Wand und Radiatoren nachträglich kürzen: Moinsen an Alle, wir haben kürzlich ein Unternehmen mit der Verlegung eines Klebevinyls für unser Wohnzimmer beauftragt. Beim Aufmaß haben wir...
  2. Trage wand oder nicht ?

Trage wand oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin wirklich ratlos, wüsste jetzt nicht direkt wem ich fragen sollte. Wer könnte mir hier helfen der mir...
  3. Wand bröselt im Sommer

Wand bröselt im Sommer: An der Wand gegenüber eines Südfensters, Abstand 3m, bröselt und löst sich immer wieder der Verputz. Bausubstanz 1960. Auch aufgehängte Kleidung...
  4. Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten

Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders...
  5. Roter Fleck an Wand von Waschküche

Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe...