Wände streichbereit machen ???
Diskutiere Wände streichbereit machen ??? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; na dann, hoch die Tassen. Bei uns wird GK mit Q2 immer auf erhöhte Anforderung gespachtelt, und ich habe noch nie ein LV gehabt, wo dies...
Seite 2 von 2
Thema: Wände streichbereit machen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putzschiene streichen
,q4 mit putzschiene
,q2 gefilzt welche farbe
,- gefilzte wand streichen,
- q2 Wände was tun,
- putzschiene überstreichen,
- einlagiger gibsputz,
- q2 wand streichen,
- putz schienen übermalern
Die Seite wird geladen...
-
Wände streichbereit machen ??? - Ähnliche Themen
-
Freistehende wand im Dachgeschoss
Freistehende wand im Dachgeschoss: Guten Tag Evtl ist jemand dabei der mir helfen kann ich habe in meiner Dachgeschosswohnung eine freistehende wand in Holzständer Bauweise gebaut... -
Tragende wand?
Tragende wand?: Hallo ihr lieben Ich baue meine Wohnung um. Dies ist eine ehemalige Stallung. Der Schweinestall. Ich möchte die Wand (rechts des AR)zum Wohnraum... -
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern: Hallo Forum! Projekt; Umbau in einem massiv gebauten Häuschen auf einem Gartengrundstück. Baujahr zwischen 1970 und 1975. Das Häuschen gründet... -
Q3 Spachteln der Wände
Q3 Spachteln der Wände: Guten Tag zusammen, wir bauen aktuell mit einem Bauunternehmen, zu dem das Vertrauen leider bereits stark gelitten hat. Nun wurde das Gewerk... -
Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?
Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?: Hallo, ich habe leider noch keine passende Antwort gefunden. Wir möchten gerne einen Türdurchbruch machen. Leider ist die Wand jedoch nicht in...