Wände vom Keller an durchgehend versetzen
Diskutiere Wände vom Keller an durchgehend versetzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Vielen Dank, Ich würde mich für die Kombi Variante der Firma entscheiden. Der Kostenrahm beträgt ca. 5000,- für eine Wohnung, all.incl Die...
Seite 4 von 4
Thema: Wände vom Keller an durchgehend versetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
durchhängende hohlsteindecke
,kellerwand versetzen
,archline 2017 außenwand durchgehend
Die Seite wird geladen...
-
Wände vom Keller an durchgehend versetzen - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Keller von Außen abdichten, aus was ist die Wand?
Keller von Außen abdichten, aus was ist die Wand?: Hallo, ich will den Keller von Außen abdichten, da es nach Regenfällen immer wieder sehr feucht wird. Nun besteht die Kellerwand gefühlt "nur"... -
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden)
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden): Hallo liebe Experten, ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin 37 Jahre alt. Wir haben gerade eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1992... -
Feuchtigkeit im Keller / Wand von Innen abdichten?
Feuchtigkeit im Keller / Wand von Innen abdichten?: Hallo zusammen und schon einmal vielen Dank für alle die sich hier die Mühe machen mir zu antworten. In einem 2004 an der Mosel gebautem Haus... -
Dämmung Wand Treppenhaus/Keller
Dämmung Wand Treppenhaus/Keller: Hallo wertes Forum, im Rahmen unserer Sanierung zum Effizienzhaus müssen wir auch die Innenwände im Keller zwischen dem beheizten Treppenhaus und...