Wände: Was ist denn damit genau gemeint?
Diskutiere Wände: Was ist denn damit genau gemeint? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; In meiner Baubeschreibung steht unter der Rubrik "Erdgeschoss" folgendes: Verblendung der Fassade aus dem bewährten norddeutschen...
Seite 1 von 3
Thema: Wände: Was ist denn damit genau gemeint?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was ist alles in einer wand drin architektur
Die Seite wird geladen...
-
Wände: Was ist denn damit genau gemeint? - Ähnliche Themen
-
Ytong Wände spachteln
Ytong Wände spachteln: [IMG] Andi1988Themenstarter Hallo ihr Handwerker. Ich saniere gerade mein Badezimmer. Hab die alten Fliesen von den Wänden geklopft und den... -
Ytong Wände im Bad spachteln
Ytong Wände im Bad spachteln: Hallo ihr Handwerker. Ich saniere gerade mein Badezimmer. Hab die alten Fliesen von den Wänden geklopft und den Fliesenkleber sauber entfernt und... -
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022: Hallo, wir haben 2022 ein EFH mit GÜ (mittlerweile insolvent) gebaut. Wir hatten eine baubegleitende Qualitätsüberwachung, die aber leider einige... -
Ringerder Perimterdämmung (vollisolation BP und Wände)
Ringerder Perimterdämmung (vollisolation BP und Wände): Hallo, ich wollte verstehen, wie der Ringerder eingebaut wird. Soweit ist alles verständlich, nur ist mir nicht klar, wie der Erde V4A, der um... -
Ortang Spalt zwischen Dachziegel und Wand ?
Ortang Spalt zwischen Dachziegel und Wand ?: Hallo, an unserem neu erworbenen Haus gibt es am Ortgang einen Spalt, was natürlich nicht ideal ist. Um zu verhindern, dass unerwünschte Gäste...