Wände: Was ist denn damit genau gemeint?
Diskutiere Wände: Was ist denn damit genau gemeint? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; In meiner Baubeschreibung steht unter der Rubrik "Erdgeschoss" folgendes: Verblendung der Fassade aus dem bewährten norddeutschen...
Seite 1 von 3
Thema: Wände: Was ist denn damit genau gemeint?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was ist alles in einer wand drin architektur
Die Seite wird geladen...
-
Wände: Was ist denn damit genau gemeint? - Ähnliche Themen
-
Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt
Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt: Hallo zusammen, ich bereite gerade unser Badezimmer vor, so dass der Fliesenleger den Boden und die Fliesen verlegen kann. Die Aussage vom... -
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?
Fliesen nicht parallel zur Wand - schlimm?: Moin Leute, hab heute mal wieder einen richtigen Bock geschossen und rege mich über mich selbst auf. Will im Flur neue Fliesen im Format 120x30... -
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)... -
Abwaschen von Wänden
Abwaschen von Wänden: Freddchen...:bierchen:...hier wat neues.:D Womit kann man Wände abwaschen. Dachte da an einen auf eine Halterung gebrachten Abwaschschwamm vom... -
Hausanschlüsse an unverputzte Wand
Hausanschlüsse an unverputzte Wand: Hallo, ich bin grade mit den Stadtwerken in Diskussion. Sie sollen die Hausanschlüsse erstellen und fordern jetzt, dass die Innenwand verputzt...