Wände: Was ist denn damit genau gemeint?
Diskutiere Wände: Was ist denn damit genau gemeint? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; In meiner Baubeschreibung steht unter der Rubrik "Erdgeschoss" folgendes: Verblendung der Fassade aus dem bewährten norddeutschen...
Seite 1 von 3
Thema: Wände: Was ist denn damit genau gemeint?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was ist alles in einer wand drin architektur
Die Seite wird geladen...
-
Wände: Was ist denn damit genau gemeint? - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand entfernen
Tragende Wand entfernen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Meinungen, Tipps und Tricks zu meinem Projekt. Ich möchte eine Wand Teilweise entfernen.... -
Durchbruch tragende Wand - Abstützung und Ausführung
Durchbruch tragende Wand - Abstützung und Ausführung: Hallo Bauexpertenforum, ich habe in diversen Beiträgen schon viel für meinen geplanten Durchbruch herausgezogen, möchte mein Projekt aber dennoch... -
Wand/Mauer verstärken
Wand/Mauer verstärken: Hallo zusammen! Ich habe in meinem Haus eine relativ dünne Innenwand, ca. 4cm Bims von 1934. Da drauf kommen nochmal ca. 3cm Gipsputz. Genau an... -
Wand entfernen
Wand entfernen: [ATTACH] Guten Tag zusammen, mich möchte gerne eine Wand zwischen Windfang und Flur in einem Reihenhaus entfernen. Die Häuser hier sind alle... -
Wand-und Bodendurchbruch schließen
Wand-und Bodendurchbruch schließen: Hallo in die Runde, die Sanitärleute haben bei uns neue Heizungsrohre verlegt... Von unten durch die Decke und durch die Wand in den Nebenraum....