Wärmebilder.......
Diskutiere Wärmebilder....... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben letztens mal Wärmebilder machen lassen. Nur sehr grob um mal einen "Schnelleindruck" zu erhalten. Unsere Hütte wurde 2008...
Thema:
Wärmebilder.......
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebilder....... - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar
Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar: Hallo liebe Forengemeinschaft, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1976) vier neue Fenster einbauen lassen. Außen wurden die Fenster an die... -
Wärmebild Dachrand - Dampfbremse
Wärmebild Dachrand - Dampfbremse: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Wärmebildkamera ausgeliehen und das Haus kontrolliert. Und habe im Außenbereich bei Minusgraden eine... -
"cold spots" in der Dachdämmung
"cold spots" in der Dachdämmung: Hallo! Unsere - vom GÜ gerade im Bau befindliche - DHH hatte vor genau einem Jahr als quasi Rohbau (innen & außen verputzt, Dach gedämmt, DG... -
Fenster Wärmebild
Fenster Wärmebild: Hallo zusammen, wir bauen zurzeit ein Kfw70 Haus. Die Wände sind bereits verputzt worden und der Estrich ist auch gelegt. Als es in der letzten... -
neue Fenster und nun noch dämmen
neue Fenster und nun noch dämmen: Mein Haus ist Baujahr 1970 und hat Eisenfenster die erneuert werden müssen. Ich hätte gerne eine 3fach-Verglasung und Rahmen nach...