Wärmebilder.......

Diskutiere Wärmebilder....... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben letztens mal Wärmebilder machen lassen. Nur sehr grob um mal einen "Schnelleindruck" zu erhalten. Unsere Hütte wurde 2008...

  1. #1 skydiver75, 18. April 2010
    skydiver75

    skydiver75

    Dabei seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wir haben letztens mal Wärmebilder machen lassen. Nur sehr grob um mal einen "Schnelleindruck" zu erhalten. Unsere Hütte wurde 2008 gebaut. Nun stellt sich mir die Frage, wann man "aufmerksam" werden sollte, sprich, ist das okay so, was ich zu sehen bekam. Die Bilder zeigten das Wärmebrücken offensichtlich im Bereich der Halterung des WDVS und im Bereich der Fenster und der Tür zu finden sind. ich habe mal exemplarisch ein pic (WDVS, Terrasse mit Rollladen unten) beigefügt.....

    Über ein paar Anregungen, Meinungen etc wäre ich dankbar!

    Ciao

    Den Anhang 20176 betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Ich würde mir da keine Sorgen machen. Die Abweichungen sind recht gering und flächenmäßig klein.

    Eventuell könnte man ja mal die Schließung der Fenster und Tür nachstellen.
     
Thema:

Wärmebilder.......

Die Seite wird geladen...

Wärmebilder....... - Ähnliche Themen

  1. "cold spots" in der Dachdämmung

    "cold spots" in der Dachdämmung: Hallo! Unsere - vom GÜ gerade im Bau befindliche - DHH hatte vor genau einem Jahr als quasi Rohbau (innen & außen verputzt, Dach gedämmt, DG...
  2. Fenster Wärmebild

    Fenster Wärmebild: Hallo zusammen, wir bauen zurzeit ein Kfw70 Haus. Die Wände sind bereits verputzt worden und der Estrich ist auch gelegt. Als es in der letzten...
  3. neue Fenster und nun noch dämmen

    neue Fenster und nun noch dämmen: Mein Haus ist Baujahr 1970 und hat Eisenfenster die erneuert werden müssen. Ich hätte gerne eine 3fach-Verglasung und Rahmen nach...