Wärmebrücke am Dach?
Diskutiere Wärmebrücke am Dach? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, in den letzten Tagen hat´s bei uns zeitweise geschneit. Dabei konnte ich in den frühen Morgenstunden feststellen, daß an einigen Stellen...
Thema: Wärmebrücke am Dach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wärmebrücke kehle dachgaupe dach
,kältebrücke im dach
,wärmebrücke nachbarwand
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücke am Dach? - Ähnliche Themen
-
Verbreiterung der Mauer im Sockelbereich = Wärmebrücke? (Sanierung/Altbau)
Verbreiterung der Mauer im Sockelbereich = Wärmebrücke? (Sanierung/Altbau): Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Bungalow aus den 60’ern und habe hierzu bereits sehr viele Infos hier im Forum gefunden. Jedoch habe ich... -
Wärmebrücken berechnen nach Fenstertausch im Passivhaus ohne "Maximalaufwand"
Wärmebrücken berechnen nach Fenstertausch im Passivhaus ohne "Maximalaufwand": Hallo zusammen, wir wohne in einem 2000 gebauten Passivhaus und die Glasscheiben zeigen so langsam Beschlag von innen. Das liegt meines Erachtens... -
Hohe Luftfeuchtigkeit im Obergeschoss trotz lüften - Wärmebrücke schuld?
Hohe Luftfeuchtigkeit im Obergeschoss trotz lüften - Wärmebrücke schuld?: Hallo zusammen, wir wohnen seit 2013 in einem Fertigteilhaus in Leichtbauweise, welches von der Firma Scanhaus gebaut wurde. Wir sind soweit... -
Wärmebrücke Sandsteinmauer zu Fußboden
Wärmebrücke Sandsteinmauer zu Fußboden: Hallo zusammen, ich habe an meinem Haus Bj. 1955 einen oberirdischen Keller, gemauert aus ca. 45-50cm Sand-Bruchstein. Die letzte Reihe dieser... -
Wärmebrücke Obergeschoss Hausecken
Wärmebrücke Obergeschoss Hausecken: Hallo zusammen, wir Aktuell dass Problem, dass sich im Winter im Obergeschoss an den Hausecken sich immer wieder etwas Schimmel bildet. Mit Hilfe...