Wärmebrücke am Dach?
Diskutiere Wärmebrücke am Dach? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, in den letzten Tagen hat´s bei uns zeitweise geschneit. Dabei konnte ich in den frühen Morgenstunden feststellen, daß an einigen Stellen...
Thema: Wärmebrücke am Dach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wärmebrücke kehle dachgaupe dach
,kältebrücke im dach
,wärmebrücke nachbarwand
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücke am Dach? - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke Ringanker Kondenswasser gefroren
Wärmebrücke Ringanker Kondenswasser gefroren: Hallo zusammen, ich hoffe, dass uns hier jemand helfen kann. Wir haben im Sommer 2020 mit unserem Neubau (Bungalow) in Eigenleistung begonnen... -
Wärmebrücke welcher Putz
Wärmebrücke welcher Putz: Hallo . Es handelt sich um eine Aussenwand . Aus Kalksandstein mit 9cm Luftschicht . Ungedämmt . Von Aussen wurde vor 2 Jahren mit Dichtschlämme... -
Wärmebrücke durch Stahlträger in Außentreppe?
Wärmebrücke durch Stahlträger in Außentreppe?: Hallo, an meinem Haus wurde eine Außentreppe gegossen und oben mit 2 Stahlträgern in die Decke fixiert. Dafür wurden 2 25iger Bohrungen gemacht... -
Wärmebrücke Streifenfundement / Abtreppung zum Keller
Wärmebrücke Streifenfundement / Abtreppung zum Keller: Planen gerade Neubau KFW40 mit Keller und Anbau ohne Keller. Aus statischen Gründen ist eine Abtreppung zwischen den beiden gebäuden notwendig.... -
Sockel Wärmebrücke
Sockel Wärmebrücke: Hallo, Wir haben jetzt den Aufbau unserer Wand und der Bodenplatte bekommen. Mir ist dabei gleich aufgefallen dass eine eventuelle Wärmebrücke...