Wärmebrücke an Giebelwand bei Nagelbinderdach
Diskutiere Wärmebrücke an Giebelwand bei Nagelbinderdach im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich habe von unserem Architekten die Ausführungsplanung erhalten. Das Haus soll aus Kalksandstein mit WDVS und einem...
Thema: Wärmebrücke an Giebelwand bei Nagelbinderdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach giebel Wärmebrücke
,kältebrücke giebelwand
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücke an Giebelwand bei Nagelbinderdach - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücken Perimeterdämmung
Wärmebrücken Perimeterdämmung: Wir haben ein Reinendhaus weches an zwei Seiten nicht abgedichtet ist (dort haben wir ein Feuchtigkeitsproblem). Jetzt sollen diese Seiten... -
Verbreiterung der Mauer im Sockelbereich = Wärmebrücke? (Sanierung/Altbau)
Verbreiterung der Mauer im Sockelbereich = Wärmebrücke? (Sanierung/Altbau): Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Bungalow aus den 60’ern und habe hierzu bereits sehr viele Infos hier im Forum gefunden. Jedoch habe ich... -
Wärmebrücken berechnen nach Fenstertausch im Passivhaus ohne "Maximalaufwand"
Wärmebrücken berechnen nach Fenstertausch im Passivhaus ohne "Maximalaufwand": Hallo zusammen, wir wohne in einem 2000 gebauten Passivhaus und die Glasscheiben zeigen so langsam Beschlag von innen. Das liegt meines Erachtens... -
Wärmebrücke Giebelwand Dachüberstand
Wärmebrücke Giebelwand Dachüberstand: Hallo zusammen, ich habe im Winter ein Problem festgestellt und der Zimmermann, der das vor 2 Jahren gemacht hat, stellt sich quer. Ich bitte euch... -
Giebelwand = Wärmebrücke?
Giebelwand = Wärmebrücke?: Hallo zusammen, unser Bauvorhaben: KfW70 nach EnEV2009 oberste Geschossdecke aus Beton Mauerwerk KS 17,5cm WDVS Dämmung Mineralwolle liegt...