Wärmebrücke an Gitter

Diskutiere Wärmebrücke an Gitter im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; wärmebrücke? gibts net! 1m beton - da haste sommers wie winters das gleiche klima.:Brille eine u-wert berechnung kommt zwar auf ein ergebnis,...

1. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    wärmebrücke? gibts net!
    1m beton - da haste sommers wie winters das gleiche klima.:Brille
    eine u-wert berechnung kommt zwar auf ein ergebnis, aber die richtigkeit mag ich bezweifeln. das zeigte schon der versuch mit dem bruchsteinhaus im tessin.

Thema: Wärmebrücke an Gitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befestigen W�rmebr�cke

Die Seite wird geladen...

Wärmebrücke an Gitter - Ähnliche Themen

1. Terrasse Gebäudeabdichtung Wärmebrücke

Terrasse Gebäudeabdichtung Wärmebrücke: Hallo, ich heiße Andreas und bin aus Österreich. Mein Sohn hat ein ELK Fertighaus Baujahr 2005 wobei die Terrasse vom Vorbesitzer folgendermaßen...
  2. Wärmebrücke Terrasse?

Wärmebrücke Terrasse?: Hallo zusammen, die Gegebenheiten sind am besten dem Bild zu entnehmen. Stehe vor der Entscheidung, ob auf die Betonplatte noch eine Schicht...
  3. Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr

Wärmebrücke im Keller durch DN50 Abflussrohr: Hallo, aus unserem Heizungskeller wird ein DN50er Rohr in einen Abflussschacht im Ausenbereich geführt, welches auftretendens Kondenswasser...
  4. Wärmebrücke um französischen Balkon vermeiden Klaziumsilikatplatten

Wärmebrücke um französischen Balkon vermeiden Klaziumsilikatplatten: Hi, ich habe ein Haus Baujahr 1952. Dort soll ein kleines Giebelfenster durch einen französischen Balkon ersetzt werden. Das Gebäude hat 4...
  5. Mögliche Wärmebrücke vor Dämmung vermeiden

Mögliche Wärmebrücke vor Dämmung vermeiden: Hallo, ich möchte eine Kerndämmung durchführen, hierbei besteht das Problem, dass eine Wand Kerngedämmt werden kann, da zwischen 4 und 10 cm...