Wärmebrücke an Gitter

Diskutiere Wärmebrücke an Gitter im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; wärmebrücke? gibts net! 1m beton - da haste sommers wie winters das gleiche klima.:Brille eine u-wert berechnung kommt zwar auf ein ergebnis,...

1. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    wärmebrücke? gibts net!
    1m beton - da haste sommers wie winters das gleiche klima.:Brille
    eine u-wert berechnung kommt zwar auf ein ergebnis, aber die richtigkeit mag ich bezweifeln. das zeigte schon der versuch mit dem bruchsteinhaus im tessin.

Thema: Wärmebrücke an Gitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befestigen W�rmebr�cke

Die Seite wird geladen...

Wärmebrücke an Gitter - Ähnliche Themen

1. Wärmebrücken durch Dämmstoffdübel

Wärmebrücken durch Dämmstoffdübel: Hallo Bauexeperten, bei unserem Neubau wurde die Fassade auf Gewährleistung komplett saniert, weil der Putz gerissen ist aufgrund mangelhafter...
  2. Wärmebrücke Außenwand mit Schimmelbildung und Feuchtigkeit

Wärmebrücke Außenwand mit Schimmelbildung und Feuchtigkeit: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit massiver Feuchtigkeit und Schimmel in meiner EG-Wohnung (Mehrfamilienanlage mit zwei baugleichen Häusern...
  3. Wärmebrücke zum Kaltdach im Neubau

Wärmebrücke zum Kaltdach im Neubau: Liebes Forum, wir wohnen nun schon 8 Jahre in unserem Neubau (Stadtvilla). Das Bad im Obergeschoss ist einigen Familienmitgliedern seit dem...
  4. Balkonkonstruktion, Wärmebrücken

Balkonkonstruktion, Wärmebrücken: Wir bauen aktuell neu in alten Bestand. Unser sehr großer Balkon ist auf Stahlträgern als Stützen geplant. Nun überlegen wir gerade ob die...
  5. Feuchte Außenkanten, Wärmebrücken?

Feuchte Außenkanten, Wärmebrücken?: Hallo zusammen, wir wohnen seit kurzem zur Miete im ersten Stock eines Hauses. Wir hatten auch schon direkt ein kleines Schimmelproblem bei allen...