Wärmebrücke an Gitter

Diskutiere Wärmebrücke an Gitter im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; wärmebrücke? gibts net! 1m beton - da haste sommers wie winters das gleiche klima.:Brille eine u-wert berechnung kommt zwar auf ein ergebnis,...

1. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    wärmebrücke? gibts net!
    1m beton - da haste sommers wie winters das gleiche klima.:Brille
    eine u-wert berechnung kommt zwar auf ein ergebnis, aber die richtigkeit mag ich bezweifeln. das zeigte schon der versuch mit dem bruchsteinhaus im tessin.

Thema: Wärmebrücke an Gitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befestigen W�rmebr�cke

Die Seite wird geladen...

Wärmebrücke an Gitter - Ähnliche Themen

1. Haben im Winter starke Kondensatprobleme - Wärmebrücke?

Haben im Winter starke Kondensatprobleme - Wärmebrücke?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir ggf. weiterhelfen könnt. Wir wohnen momentan in einer Dachgeschosswohnung und auf der Nordseite haben wir...
  2. Erbsenzählerei oder Nachlässigkeit: Schrauben als Wärmebrücke bei PV-Wandmontage

Erbsenzählerei oder Nachlässigkeit: Schrauben als Wärmebrücke bei PV-Wandmontage: Hallo zusammen, ich plane eine Erweiterung meiner PV-Anlage über Module an der Hauswand. Wir haben eine Holzständerkonstruktion mit...
  3. Leibungsplatten mit Klebemörtel = kritische Wärmebrücke?

Leibungsplatten mit Klebemörtel = kritische Wärmebrücke?: Hallo zusammen, bei uns wird derzeit die Fassade mit 16cm Steinwolle gedämmt und gerade geht's um die Fensteranschlüsse. Dabei wurden die...
  4. Terrasse Gebäudeabdichtung Wärmebrücke

Terrasse Gebäudeabdichtung Wärmebrücke: Hallo, ich heiße Andreas und bin aus Österreich. Mein Sohn hat ein ELK Fertighaus Baujahr 2005 wobei die Terrasse vom Vorbesitzer folgendermaßen...
  5. Wärmebrücke Terrasse?

Wärmebrücke Terrasse?: Hallo zusammen, die Gegebenheiten sind am besten dem Bild zu entnehmen. Stehe vor der Entscheidung, ob auf die Betonplatte noch eine Schicht...