Wärmebrücke Attika auf Terrasse
Diskutiere Wärmebrücke Attika auf Terrasse im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei uns wurde gerade ein Zubau fertiggestellt, auf welchem teilweise eine Terrasse bzw. eine Begrünung realisiert wird. Die Terrasse wurde...
Thema: Wärmebrücke Attika auf Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
attika wärmebrücke
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücke Attika auf Terrasse - Ähnliche Themen
-
Feuchte Außenkanten, Wärmebrücken?
Feuchte Außenkanten, Wärmebrücken?: Hallo zusammen, wir wohnen seit kurzem zur Miete im ersten Stock eines Hauses. Wir hatten auch schon direkt ein kleines Schimmelproblem bei allen... -
Wärmebrücke Geschossdecke beseitigen
Wärmebrücke Geschossdecke beseitigen: Hallo Zusammen, nachdem wir ein Haus aus 1965 saniert haben, ist mir heute in einem Zimmer im EG aufgefallen dass sich die Tapete etwas von der... -
Wärmebrücke(n) in Mietwohnung - Verständnisfragen
Wärmebrücke(n) in Mietwohnung - Verständnisfragen: Hallo in die Community, ich bin Mieter einer 60qm Altbau Wohnung (1.OG, letzte Sanierung in den 90ern) und habe seit einiger Zeit Probleme mit... -
Risse in Attika in Kombination mit Wärmebrücke
Risse in Attika in Kombination mit Wärmebrücke: Hallo, nach vielem Querlesen muss ich Euch jetzt doch mal um Eure Meinung fragen. Wir wohnen in einem Neubau in den wir 2012 eingezogen... -
fehlerhafte Attika - wie mache ich es jetzt besser???
fehlerhafte Attika - wie mache ich es jetzt besser???: Hallo, unser Haus wurde im Juni 2008 fertig gestellt. Das EG ist etwas größer als das OG und besitzt ein Flachdach (Warmdach, mind. 14 cm...