Wärmebrücke bei nicht gedämmten Kellern
Diskutiere Wärmebrücke bei nicht gedämmten Kellern im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Bei nicht gedämmten Kellern gibt es ja das Problem der Wärmebrücke im Bereich der ersten Steinschicht. Beim Kalksandstein verwendet man dafür...
Seite 1 von 3
Thema: Wärmebrücke bei nicht gedämmten Kellern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton t9 wärmeleitfähigkeit vertikal
,fertigbetonwaende gedämmt Keller
,Perimeterdämmung Ausführung DF 34 14 010 W
,- vertikale wärmebrücken poroton
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücke bei nicht gedämmten Kellern - Ähnliche Themen
-
Verbreiterung der Mauer im Sockelbereich = Wärmebrücke? (Sanierung/Altbau)
Verbreiterung der Mauer im Sockelbereich = Wärmebrücke? (Sanierung/Altbau): Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Bungalow aus den 60’ern und habe hierzu bereits sehr viele Infos hier im Forum gefunden. Jedoch habe ich... -
Wärmebrücken berechnen nach Fenstertausch im Passivhaus ohne "Maximalaufwand"
Wärmebrücken berechnen nach Fenstertausch im Passivhaus ohne "Maximalaufwand": Hallo zusammen, wir wohne in einem 2000 gebauten Passivhaus und die Glasscheiben zeigen so langsam Beschlag von innen. Das liegt meines Erachtens... -
Kellerbodenplatte von unten / oben gedämmt - Schimmelgefahr durch Wärmebrücke?
Kellerbodenplatte von unten / oben gedämmt - Schimmelgefahr durch Wärmebrücke?: Hallo zusammen, für unser kfw70-Haus stehen wir vor der Wahl: - Kellerbodenplatte von unten gedämmt (12cm) - Kellerbodenplatte oben gedämmt... -
Aussenwand innen gedämmt - Wärmebrücke durch CW Profil?
Aussenwand innen gedämmt - Wärmebrücke durch CW Profil?: Hallo, wir sanieren Stück für Stück unseres Hauses (BJ ca. 1850) Als wir vor einem Jahr eingezogen sind stellten wir schmerzlich fest das das... -
Wärmebrücke bei nachträglich gedämmten Häusern
Wärmebrücke bei nachträglich gedämmten Häusern: Ich habe mal eine Frage zur nachträglichen gedämmten Häusern. Bei Häusern, deren Keller etwas aus der Erde herausragt, wird nur bis zu Kellerdecke...