Wärmebrücke beim Verblendermauerwerk vermeiden
Diskutiere Wärmebrücke beim Verblendermauerwerk vermeiden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Um die Wärmebrücke beim Verblendermauerwerk zu vermeiden, möchte ich die Verblender auf eine Schicht Foamglas Perinsul stellen. Der Perinsul wird...
Thema:
Wärmebrücke beim Verblendermauerwerk vermeiden
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücke beim Verblendermauerwerk vermeiden - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke welcher Putz
Wärmebrücke welcher Putz: Hallo . Es handelt sich um eine Aussenwand . Aus Kalksandstein mit 9cm Luftschicht . Ungedämmt . Von Aussen wurde vor 2 Jahren mit Dichtschlämme... -
Wärmebrücke durch Stahlträger in Außentreppe?
Wärmebrücke durch Stahlträger in Außentreppe?: Hallo, an meinem Haus wurde eine Außentreppe gegossen und oben mit 2 Stahlträgern in die Decke fixiert. Dafür wurden 2 25iger Bohrungen gemacht... -
Wärmebrücke Streifenfundement / Abtreppung zum Keller
Wärmebrücke Streifenfundement / Abtreppung zum Keller: Planen gerade Neubau KFW40 mit Keller und Anbau ohne Keller. Aus statischen Gründen ist eine Abtreppung zwischen den beiden gebäuden notwendig.... -
Sockel Wärmebrücke
Sockel Wärmebrücke: Hallo, Wir haben jetzt den Aufbau unserer Wand und der Bodenplatte bekommen. Mir ist dabei gleich aufgefallen dass eine eventuelle Wärmebrücke... -
Wärmebrücken beim T9
Wärmebrücken beim T9: Sind solche Lücken beim T9 (fast bei jedem Fenster ): :boxing a) vollkommen in Ordnung :boxing b) akzeptabel und hinnehmbar :boxing c)...