Wärmebrücke/Feuchtigkeit Laibung Dachfenster
Diskutiere Wärmebrücke/Feuchtigkeit Laibung Dachfenster im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: an der Laibung eines neu eingebauten Dachfensters, unterer Bereich, hat sich bei den aktuell sehr...
Thema:
Wärmebrücke/Feuchtigkeit Laibung Dachfenster
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücke/Feuchtigkeit Laibung Dachfenster - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke Fenster Energieberater vs. Fachbetrieb
Wärmebrücke Fenster Energieberater vs. Fachbetrieb: Liebe Bauexperten, unser Haus (Baujahr 1958) wird aktuell saniert. Leider ist zwischen Energieberater und Fensterbauer ein Missverständnis... -
Wärmebrücke bei Hebeschiebetür?
Wärmebrücke bei Hebeschiebetür?: Hallo, ich habe eine Hebeschiebetür vom örtlichen Fensterbauer, welche dieser aus dem Kömmerling PremiDoor 76 Profil gebaut hat. Das Rahmenprofil... -
Leerrohr und Wärmebrücke
Leerrohr und Wärmebrücke: Hallo, wir haben ein EFH mit Kellergeschoss, Wohngeschoss und nicht ausgebautes Dachgeschoss (Kaltdach). Ich dämme gerade die Decke über dem... -
Wärmebrücke Giebelwand Dachüberstand
Wärmebrücke Giebelwand Dachüberstand: Hallo zusammen, ich habe im Winter ein Problem festgestellt und der Zimmermann, der das vor 2 Jahren gemacht hat, stellt sich quer. Ich bitte euch... -
Wärmebrücke und Feuchtigkeit mit Kondenswasser
Wärmebrücke und Feuchtigkeit mit Kondenswasser: Guten Tag Miteinander, Bin nicht ganz sicher ob ich hier am richtigen Ort das Thema erstelle. Entschuldigt falls ich falsch liege. Wir haben...