Wärmebrücke in abgehänger Decke
Diskutiere Wärmebrücke in abgehänger Decke im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hi wir sanieren gerade einen Altbau inklusive Dachausbau Um das Dach als Kinderzimmer nutzen zu können, haben wir den Drempel 80cm erhöht und die...
Thema:
Wärmebrücke in abgehänger Decke
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücke in abgehänger Decke - Ähnliche Themen
-
Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken
Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken: Hallo zusammen, bei unserem Haus stehen die ersten Außenwände aus Porenbeton. Beim betrachten der Stoßfugen, fiel mir auf, dass diese offen sind.... -
Wärmebrücke/Feuchtigkeit Laibung Dachfenster
Wärmebrücke/Feuchtigkeit Laibung Dachfenster: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: an der Laibung eines neu eingebauten Dachfensters, unterer Bereich, hat sich bei den aktuell sehr... -
Wärmebrücke Sanilüfter?
Wärmebrücke Sanilüfter?: Hallo, wir haben im September unser Dach dämmen und decken lassen. Es handelt sich um eine Kombination aus Aufsparrendämmung (60 mm Gutex... -
Kellerdeckendämmung, Hilfe bei Wärmebrücken
Kellerdeckendämmung, Hilfe bei Wärmebrücken: Hallo, Ich plane demnächst unsere Kellerdecke zu dämmen. Das Haus ist aus den 50ern, hat eine Außendämmung, aber der Wohnzimmer Boden muss wärmer... -
Wärmebrücke Tankentlüftung
Wärmebrücke Tankentlüftung: Hallo zusammen, die Suche hat zu meinem Thema kein Ergebnis gebracht, obwohl ich denke, dass ich damit nicht alleine da stehe. Die Situation ist...