Wärmebrücke zwischen Bodenplatte und HRB
Diskutiere Wärmebrücke zwischen Bodenplatte und HRB im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich hab zwar im Forum gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem entspricht. Falls ich weitersuchen muss,...
Thema:
Wärmebrücke zwischen Bodenplatte und HRB
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücke zwischen Bodenplatte und HRB - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke zusammenhängende Bodenplatte Haus und Garage
Wärmebrücke zusammenhängende Bodenplatte Haus und Garage: Hallo Zusammen, an meinen Neubau mit Filigrandecken wird direkt eine unterkellerte Garage angebaut. Die Kellerbodenplatte und Kellerdecke sind... -
Wärmebrücke bei Bodenplatte
Wärmebrücke bei Bodenplatte: Hallo, bei mir wurde letzte Woche die Bodenplatte gegossen. Da ich als Baulaie nur über begrenztes Bauwissen verfüge habe ich dem Architekten... -
Wärmebrücke an Ringanker und Bodenplatte
Wärmebrücke an Ringanker und Bodenplatte: Hallo Zusammen, ich habe durch Zufall eine Wärmebild Kamera in die Finger bekommen und habe damit mal meinen Neubau fotografiert. Dabei sind mir... -
Wärmebrücke an Bodenplatte kritisch?
Wärmebrücke an Bodenplatte kritisch?: Hallo Bauexperten, wir bauen zur Zeit ein neues Häuschen inkl. Keller. Als besonderes Feature gibt es einen abgeböschten Kellerzugang. Dazu... -
Hilfe erbeten: Fäkaliengrube unter Bodenplatte - wie Dämmen? (Wärmebrücke)
Hilfe erbeten: Fäkaliengrube unter Bodenplatte - wie Dämmen? (Wärmebrücke): Guten Tag zusammen. Da ich neu hier bin zunächst ein nettes "Hallo" von mir. Ich hoffe auf einige Tipps von Euch zu folgender...