Wärmebrücken bei Reihenhaus BJ1981
Diskutiere Wärmebrücken bei Reihenhaus BJ1981 im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Moin aus Hamburg, ich bin vor 2 Jahren in ein Reihenmittelhaus von 1981 gezogen. Das Haus wurde aus Stahlbetonfertigteilen hergestellt. Beim...
Thema: 

Wärmebrücken bei Reihenhaus BJ1981
			Die Seite wird geladen...

- 

Wärmebrücken bei Reihenhaus BJ1981 - Ähnliche Themen
- 

Haben im Winter starke Kondensatprobleme - Wärmebrücke?Haben im Winter starke Kondensatprobleme - Wärmebrücke?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir ggf. weiterhelfen könnt. Wir wohnen momentan in einer Dachgeschosswohnung und auf der Nordseite haben wir...
- 

Erbsenzählerei oder Nachlässigkeit: Schrauben als Wärmebrücke bei PV-WandmontageErbsenzählerei oder Nachlässigkeit: Schrauben als Wärmebrücke bei PV-Wandmontage: Hallo zusammen, ich plane eine Erweiterung meiner PV-Anlage über Module an der Hauswand. Wir haben eine Holzständerkonstruktion mit...
- 

Leibungsplatten mit Klebemörtel = kritische Wärmebrücke?Leibungsplatten mit Klebemörtel = kritische Wärmebrücke?: Hallo zusammen, bei uns wird derzeit die Fassade mit 16cm Steinwolle gedämmt und gerade geht's um die Fensteranschlüsse. Dabei wurden die...
- 

Terrasse Gebäudeabdichtung WärmebrückeTerrasse Gebäudeabdichtung Wärmebrücke: Hallo, ich heiße Andreas und bin aus Österreich. Mein Sohn hat ein ELK Fertighaus Baujahr 2005 wobei die Terrasse vom Vorbesitzer folgendermaßen...
- 

Wärmebrücke Terrasse?Wärmebrücke Terrasse?: Hallo zusammen, die Gegebenheiten sind am besten dem Bild zu entnehmen. Stehe vor der Entscheidung, ob auf die Betonplatte noch eine Schicht...