Wärmebrücken bei Rolladenkästen ? Wo sind die Schwachstellen ?
Diskutiere Wärmebrücken bei Rolladenkästen ? Wo sind die Schwachstellen ? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, eins vorneweg - ich bin absoluter Laie. Mittlerweile hab ich eine Vorstellung davon, was Wärmebrücken sind und weiss, dass eine...
Thema:
Wärmebrücken bei Rolladenkästen ? Wo sind die Schwachstellen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücken bei Rolladenkästen ? Wo sind die Schwachstellen ? - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücken Perimeterdämmung
Wärmebrücken Perimeterdämmung: Wir haben ein Reinendhaus weches an zwei Seiten nicht abgedichtet ist (dort haben wir ein Feuchtigkeitsproblem). Jetzt sollen diese Seiten... -
Verbreiterung der Mauer im Sockelbereich = Wärmebrücke? (Sanierung/Altbau)
Verbreiterung der Mauer im Sockelbereich = Wärmebrücke? (Sanierung/Altbau): Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Bungalow aus den 60’ern und habe hierzu bereits sehr viele Infos hier im Forum gefunden. Jedoch habe ich... -
Wärmebrücken berechnen nach Fenstertausch im Passivhaus ohne "Maximalaufwand"
Wärmebrücken berechnen nach Fenstertausch im Passivhaus ohne "Maximalaufwand": Hallo zusammen, wir wohne in einem 2000 gebauten Passivhaus und die Glasscheiben zeigen so langsam Beschlag von innen. Das liegt meines Erachtens... -
Hohe Luftfeuchtigkeit im Obergeschoss trotz lüften - Wärmebrücke schuld?
Hohe Luftfeuchtigkeit im Obergeschoss trotz lüften - Wärmebrücke schuld?: Hallo zusammen, wir wohnen seit 2013 in einem Fertigteilhaus in Leichtbauweise, welches von der Firma Scanhaus gebaut wurde. Wir sind soweit... -
Wärmebrücken : Rolladenkasten : Gefährliche Details oder?
Wärmebrücken : Rolladenkasten : Gefährliche Details oder?: http://service.enev-online.de/bestellen/wzi_waermebruecken_040415.pdf z.B. Detail 6.3 "Gleichwertigkeit ist gegeben" - aber leider die...