Wärmebrücken bei Rolladenkästen ? Wo sind die Schwachstellen ?
Diskutiere Wärmebrücken bei Rolladenkästen ? Wo sind die Schwachstellen ? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, eins vorneweg - ich bin absoluter Laie. Mittlerweile hab ich eine Vorstellung davon, was Wärmebrücken sind und weiss, dass eine...
Thema:
Wärmebrücken bei Rolladenkästen ? Wo sind die Schwachstellen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücken bei Rolladenkästen ? Wo sind die Schwachstellen ? - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke vermeiden (Stahlstütze in der Wand)
Wärmebrücke vermeiden (Stahlstütze in der Wand): Hi Leute, ich bin im Bereich Architektur/Bau noch ein Neuling (Studium) und plane derzeit ein Gebäude in Holzbauweise, allerdings aufgrund dem... -
Keine unzulässigen Wärmebrücken? Unfähiger Baugutachter? Betrug?
Keine unzulässigen Wärmebrücken? Unfähiger Baugutachter? Betrug?: Hallo! Ich habe vor kurzem ein Baugutachten eines Dipl.-Ing. über die Ursachen für Schimmelpilz- und Kondensatbildung in der Wohnung erhalten.... -
Wärmebrücken bei Reihenhaus BJ1981
Wärmebrücken bei Reihenhaus BJ1981: Moin aus Hamburg, ich bin vor 2 Jahren in ein Reihenmittelhaus von 1981 gezogen. Das Haus wurde aus Stahlbetonfertigteilen hergestellt. Beim... -
Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken
Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken: Hallo zusammen, bei unserem Haus stehen die ersten Außenwände aus Porenbeton. Beim betrachten der Stoßfugen, fiel mir auf, dass diese offen sind.... -
Wärmebrücken : Rolladenkasten : Gefährliche Details oder?
Wärmebrücken : Rolladenkasten : Gefährliche Details oder?: http://service.enev-online.de/bestellen/wzi_waermebruecken_040415.pdf z.B. Detail 6.3 "Gleichwertigkeit ist gegeben" - aber leider die...