Wärmebrücken bei Rolladenkästen ? Wo sind die Schwachstellen ?
Diskutiere Wärmebrücken bei Rolladenkästen ? Wo sind die Schwachstellen ? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, eins vorneweg - ich bin absoluter Laie. Mittlerweile hab ich eine Vorstellung davon, was Wärmebrücken sind und weiss, dass eine...
Thema:
Wärmebrücken bei Rolladenkästen ? Wo sind die Schwachstellen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücken bei Rolladenkästen ? Wo sind die Schwachstellen ? - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke Eingangspodest beheben
Wärmebrücke Eingangspodest beheben: Moin, ich komme hier nicht weiter und bin dankbar für eure Hilfe... Der Energieberater hat sich vor Monaten wegen Zeitmangel aus dem Staub gemacht... -
ungeflockter Bereich = Wärmebrücke?
ungeflockter Bereich = Wärmebrücke?: Hallo zusammen, wir haben unserem Haus einen Vollwärmeschutz verpasst und das Dach neu Dämmen lassen (8cm Aufsparrendämmung plus 20cm dicke... -
3cm Mörtelschicht als Brüstungsabgleich Fenster -> Wärmebrücke?
3cm Mörtelschicht als Brüstungsabgleich Fenster -> Wärmebrücke?: Hallo, bitte entschuldigt falls das eher in den Bereich Fenster gehört. Wir bauen derzeit ein Einfamilienhaus mit GÜ, Mauerwerk ist 36,5cm... -
Kälte-/Wärmebrücke Innengarage Außenwand
Kälte-/Wärmebrücke Innengarage Außenwand: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Hausbau in Hanglage und die Garage befindet sich direkt darunter. Leider wurde die Granitsteinmauer schon... -
Wärmebrücken : Rolladenkasten : Gefährliche Details oder?
Wärmebrücken : Rolladenkasten : Gefährliche Details oder?: http://service.enev-online.de/bestellen/wzi_waermebruecken_040415.pdf z.B. Detail 6.3 "Gleichwertigkeit ist gegeben" - aber leider die...