Wärmebrücken beim T9
Diskutiere Wärmebrücken beim T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sind solche Lücken beim T9 (fast bei jedem Fenster ): :boxing a) vollkommen in Ordnung :boxing b) akzeptabel und hinnehmbar :boxing c)...
Thema: Wärmebrücken beim T9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wärmebrücken bei t9
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücken beim T9 - Ähnliche Themen
-
Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken
Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken: Hallo zusammen, bei unserem Haus stehen die ersten Außenwände aus Porenbeton. Beim betrachten der Stoßfugen, fiel mir auf, dass diese offen sind.... -
Wärmebrücke/Feuchtigkeit Laibung Dachfenster
Wärmebrücke/Feuchtigkeit Laibung Dachfenster: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: an der Laibung eines neu eingebauten Dachfensters, unterer Bereich, hat sich bei den aktuell sehr... -
Wärmebrücke Sanilüfter?
Wärmebrücke Sanilüfter?: Hallo, wir haben im September unser Dach dämmen und decken lassen. Es handelt sich um eine Kombination aus Aufsparrendämmung (60 mm Gutex... -
Wärmebrücken beim Gründach (Umkehrdach) vermeiden
Wärmebrücken beim Gründach (Umkehrdach) vermeiden: Moin liebe Experten, Wände und Boden meines Schuppens habe ich mit 50mm Jackodur gedämmt. Es ist zwar besser, aber die Luftfeuchtigkeit ist immer... -
Wärmebrücke beim Verblendermauerwerk vermeiden
Wärmebrücke beim Verblendermauerwerk vermeiden: Um die Wärmebrücke beim Verblendermauerwerk zu vermeiden, möchte ich die Verblender auf eine Schicht Foamglas Perinsul stellen. Der Perinsul wird...