suche Wärmebrücken-Experten

Diskutiere Wärmebrücken-Experten im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und guten Tag, für mein erstes KfW55-Neubau Projekt als EEE (Energieeffizienzexperte) suche ich einen "erfahrenen" Wärmebrücken-Experten....

1. #1 marvin81, 09.06.2020
    marvin81

marvin81

Beruf:
    Energieberater, EEE
    Hallo und guten Tag,

für mein erstes KfW55-Neubau Projekt als EEE (Energieeffizienzexperte) suche ich einen "erfahrenen" Wärmebrücken-Experten.

Ich habe dazu ein paar Fragen, die ich gern in einem 1:1 Gespräche gegen Honorar selbstverständlich loswerden würde.

Bitte meldet Euch per Nachricht.

Danke!

Thema:

Wärmebrücken-Experten

Die Seite wird geladen...

Wärmebrücken-Experten - Ähnliche Themen

1. Wärmebrücke um französischen Balkon vermeiden Klaziumsilikatplatten

Wärmebrücke um französischen Balkon vermeiden Klaziumsilikatplatten: Hi, ich habe ein Haus Baujahr 1952. Dort soll ein kleines Giebelfenster durch einen französischen Balkon ersetzt werden. Das Gebäude hat 4...
  2. Mögliche Wärmebrücke vor Dämmung vermeiden

Mögliche Wärmebrücke vor Dämmung vermeiden: Hallo, ich möchte eine Kerndämmung durchführen, hierbei besteht das Problem, dass eine Wand Kerngedämmt werden kann, da zwischen 4 und 10 cm...
  3. Wärmebrücken behandeln

Wärmebrücken behandeln: Hallo, es wurden einige Wärmebrücken bei uns festgestellt. Außendämmung ist in Planung, dauert aber natürlich seine Zeit. Wie steht ihr zu den...
  4. Wärmebrücken Perimeterdämmung

Wärmebrücken Perimeterdämmung: Wir haben ein Reinendhaus weches an zwei Seiten nicht abgedichtet ist (dort haben wir ein Feuchtigkeitsproblem). Jetzt sollen diese Seiten...
  5. Verbreiterung der Mauer im Sockelbereich = Wärmebrücke? (Sanierung/Altbau)

Verbreiterung der Mauer im Sockelbereich = Wärmebrücke? (Sanierung/Altbau): Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Bungalow aus den 60’ern und habe hierzu bereits sehr viele Infos hier im Forum gefunden. Jedoch habe ich...