suche Wärmebrücken-Experten

Diskutiere Wärmebrücken-Experten im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und guten Tag, für mein erstes KfW55-Neubau Projekt als EEE (Energieeffizienzexperte) suche ich einen "erfahrenen" Wärmebrücken-Experten....

  1. #1 marvin81, 09.06.2020
    marvin81

    marvin81

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieberater, EEE
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo und guten Tag,

    für mein erstes KfW55-Neubau Projekt als EEE (Energieeffizienzexperte) suche ich einen "erfahrenen" Wärmebrücken-Experten.

    Ich habe dazu ein paar Fragen, die ich gern in einem 1:1 Gespräche gegen Honorar selbstverständlich loswerden würde.

    Bitte meldet Euch per Nachricht.

    Danke!
     
Thema:

Wärmebrücken-Experten

Die Seite wird geladen...

Wärmebrücken-Experten - Ähnliche Themen

  1. Streifenfundament Wärmebrücke

    Streifenfundament Wärmebrücke: Guten Tag Wir richten einen Raum, ca. 16m², komplett neu her, es wurde Tiefer gegraben, geben Schotter rein und machen eine neue Bodenplatte. Dann...
  2. Was bringen +_ 15 % Transmissionsverlußt bei Wärmebrücken

    Was bringen +_ 15 % Transmissionsverlußt bei Wärmebrücken: Wir plannen ein Effizienzhaus 55 ggf. auch nur 70. Wir planen mit Dach, Fassade, Fenster, Kellerdecke, Pelletheizung mit 280.000 euro. Wir haben...
  3. Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe

    Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe: Wir bauen ein Passivhaus mit einem Keller mit weißer Wanne, inklusive einem großem Lichthof der auch als weiße Wanne ausgeführt wird. Da die...
  4. Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe

    Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe: im falschen Forum erstellt
  5. Wärmebrücke Haustürschwelle

    Wärmebrücke Haustürschwelle: Guten Morgen! In nächster Zeit stehen Pflasterarbeiten und auch der Bau eines Eingangspodests an. Dazu habe ich eine kleine Frage...von aussen...