suche Wärmebrücken-Experten

Diskutiere Wärmebrücken-Experten im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und guten Tag, für mein erstes KfW55-Neubau Projekt als EEE (Energieeffizienzexperte) suche ich einen "erfahrenen" Wärmebrücken-Experten....

1. #1 marvin81, 09.06.2020
    marvin81

marvin81

Beruf:
    Energieberater, EEE
    Hallo und guten Tag,

für mein erstes KfW55-Neubau Projekt als EEE (Energieeffizienzexperte) suche ich einen "erfahrenen" Wärmebrücken-Experten.

Ich habe dazu ein paar Fragen, die ich gern in einem 1:1 Gespräche gegen Honorar selbstverständlich loswerden würde.

Bitte meldet Euch per Nachricht.

Danke!

Thema:

Wärmebrücken-Experten

Die Seite wird geladen...

Wärmebrücken-Experten - Ähnliche Themen

1. Sockel Wärmebrücke

Sockel Wärmebrücke: Hallo, Wir haben jetzt den Aufbau unserer Wand und der Bodenplatte bekommen. Mir ist dabei gleich aufgefallen dass eine eventuelle Wärmebrücke...
  2. Fensterbank innen Granit setzen Wärmebrücken

Fensterbank innen Granit setzen Wärmebrücken: Hallo, wir wollen die Fensterbänke Stärke 2cm aus Granit in unserem Neubau - steht noch nicht (36,5 Bims geschlitzter Vollblock als Außenwand)...
  3. Wärmebrücke zusammenhängende Bodenplatte Haus und Garage

Wärmebrücke zusammenhängende Bodenplatte Haus und Garage: Hallo Zusammen, an meinen Neubau mit Filigrandecken wird direkt eine unterkellerte Garage angebaut. Die Kellerbodenplatte und Kellerdecke sind...
  4. Wärmebrücken im EG durch Kellerdeckendämmung vermindern?

Wärmebrücken im EG durch Kellerdeckendämmung vermindern?: Hallo und schönen 4. Advent wünsche ich euch. Ich habe mich gerade ier angemeldet in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen. Also: Ich habe einen...
  5. Erfoderliche Temperaturdifferenz für Wärmebrücke

Erfoderliche Temperaturdifferenz für Wärmebrücke: Hallo zusammen, mich interessiert, wie hoch bei einem Neubau die Messlatte hinsichtlich Temperaturen in den Ecken ist. folgende Situation: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden