Wärmebrücken im EG durch Kellerdeckendämmung vermindern?
Diskutiere Wärmebrücken im EG durch Kellerdeckendämmung vermindern? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Es gibt auch klein körniges dämm Material und man kann ja auch an mehreren stellen durch die Wand also warum eine Hohlraum Dämmung nicht gehen...
Seite 2 von 2
Thema: Wärmebrücken im EG durch Kellerdeckendämmung vermindern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
temperaturunterschied für wärmebrücke
,wärmebrücke EG keller
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücken im EG durch Kellerdeckendämmung vermindern? - Ähnliche Themen
-
Leibungsplatten mit Klebemörtel = kritische Wärmebrücke?
Leibungsplatten mit Klebemörtel = kritische Wärmebrücke?: Hallo zusammen, bei uns wird derzeit die Fassade mit 16cm Steinwolle gedämmt und gerade geht's um die Fensteranschlüsse. Dabei wurden die... -
Terrasse Gebäudeabdichtung Wärmebrücke
Terrasse Gebäudeabdichtung Wärmebrücke: Hallo, ich heiße Andreas und bin aus Österreich. Mein Sohn hat ein ELK Fertighaus Baujahr 2005 wobei die Terrasse vom Vorbesitzer folgendermaßen... -
Wärmebrücke Terrasse?
Wärmebrücke Terrasse?: Hallo zusammen, die Gegebenheiten sind am besten dem Bild zu entnehmen. Stehe vor der Entscheidung, ob auf die Betonplatte noch eine Schicht... -
Kellerdeckendämmung, Hilfe bei Wärmebrücken
Kellerdeckendämmung, Hilfe bei Wärmebrücken: Hallo, Ich plane demnächst unsere Kellerdecke zu dämmen. Das Haus ist aus den 50ern, hat eine Außendämmung, aber der Wohnzimmer Boden muss wärmer... -
Wärmebrücke durch Kellerdeckendämmung
Wärmebrücke durch Kellerdeckendämmung: Hallo zusammen, da mein Sohn das Krabblen anfängt, will ich meine Kellerdecke auf der Unterseite dämmen. Von einer durchgeführten Thermografie...