Wärmebrücken

Diskutiere Wärmebrücken im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe vor ein paar Tagen ein Diagramm mit innen und außentemperatur im Sockelbereich gesehen.Es war auch ein farbiges Bild dabei mit dem...

  1. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Diagramm mit innen und außentemperatur im Sockelbereich gesehen.Es war auch ein farbiges Bild dabei mit dem Wärmestrom.Ich kann das jetzt nicht wiederfinden. Kann mir da mal jemand helfen.Gruß Matzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauworsch, 09.03.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

  4. #3 Wilhelm Wecker, 09.03.2003
    Wilhelm Wecker

    Wilhelm Wecker

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Freising
Thema:

Wärmebrücken

Die Seite wird geladen...

Wärmebrücken - Ähnliche Themen

  1. echte Wärmebrücke oder unkritisch? Beton

    echte Wärmebrücke oder unkritisch? Beton: Wir haben in einer Außenwand innen überwiegend Ziegel 17,5cm mit Wärmeleitfähigkeit lambda=0,39. Ein Abschnitt musste jedoch aus statischen...
  2. Wärmebrücke im Eingangsbereich

    Wärmebrücke im Eingangsbereich: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft, das 1976-1977 gebaut wurde. Dieses wollen wir energetisch modernisieren. Der Austausch der Fenster...
  3. Wärmebrücke im Eingangsbereich

    Wärmebrücke im Eingangsbereich: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus gekauft, das 1976-1977 gebaut wurde. Dieses wollen wir energetisch modernisieren. Der Austausch der...
  4. Edelstahlschornstein als Wärmebrücke?

    Edelstahlschornstein als Wärmebrücke?: Liebe Forengemeinde, ich habe ein Flachdach - ausgeführt als Warmdach. Die Dachdecke besteht aus ca 25 cm Beton. Ich habe nun eine Kernbohrung...
  5. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

    Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden