Wärmebrücken

Diskutiere Wärmebrücken im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe vor ein paar Tagen ein Diagramm mit innen und außentemperatur im Sockelbereich gesehen.Es war auch ein farbiges Bild dabei mit dem...

  1. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Diagramm mit innen und außentemperatur im Sockelbereich gesehen.Es war auch ein farbiges Bild dabei mit dem Wärmestrom.Ich kann das jetzt nicht wiederfinden. Kann mir da mal jemand helfen.Gruß Matzi
     
  2. #2 bauworsch, 09.03.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

  3. #3 Wilhelm Wecker, 09.03.2003
    Wilhelm Wecker

    Wilhelm Wecker

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Freising
Thema:

Wärmebrücken

Die Seite wird geladen...

Wärmebrücken - Ähnliche Themen

  1. Wärmebrücke Eingangspodest beheben

    Wärmebrücke Eingangspodest beheben: Moin, ich komme hier nicht weiter und bin dankbar für eure Hilfe... Der Energieberater hat sich vor Monaten wegen Zeitmangel aus dem Staub gemacht...
  2. ungeflockter Bereich = Wärmebrücke?

    ungeflockter Bereich = Wärmebrücke?: Hallo zusammen, wir haben unserem Haus einen Vollwärmeschutz verpasst und das Dach neu Dämmen lassen (8cm Aufsparrendämmung plus 20cm dicke...
  3. 3cm Mörtelschicht als Brüstungsabgleich Fenster -> Wärmebrücke?

    3cm Mörtelschicht als Brüstungsabgleich Fenster -> Wärmebrücke?: Hallo, bitte entschuldigt falls das eher in den Bereich Fenster gehört. Wir bauen derzeit ein Einfamilienhaus mit GÜ, Mauerwerk ist 36,5cm...
  4. Kälte-/Wärmebrücke Innengarage Außenwand

    Kälte-/Wärmebrücke Innengarage Außenwand: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Hausbau in Hanglage und die Garage befindet sich direkt darunter. Leider wurde die Granitsteinmauer schon...
  5. Beseitigung der Wärmebrücke "Kellerzugang"

    Beseitigung der Wärmebrücke "Kellerzugang": Hallo zusammen, es wäre super, hier ein paar (unabhängige) Meinungen zu folgender Problemstellung zu erhalten. Ich plane aktuell den Bau eines...