Wärmebrücken

Diskutiere Wärmebrücken im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe vor ein paar Tagen ein Diagramm mit innen und außentemperatur im Sockelbereich gesehen.Es war auch ein farbiges Bild dabei mit dem...

  1. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Diagramm mit innen und außentemperatur im Sockelbereich gesehen.Es war auch ein farbiges Bild dabei mit dem Wärmestrom.Ich kann das jetzt nicht wiederfinden. Kann mir da mal jemand helfen.Gruß Matzi
     
  2. #2 bauworsch, 09.03.2003
    bauworsch

    bauworsch Gast

  3. #3 Wilhelm Wecker, 09.03.2003
    Wilhelm Wecker

    Wilhelm Wecker

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Freising
Thema:

Wärmebrücken

Die Seite wird geladen...

Wärmebrücken - Ähnliche Themen

  1. Streifenfundament Wärmebrücke

    Streifenfundament Wärmebrücke: Guten Tag Wir richten einen Raum, ca. 16m², komplett neu her, es wurde Tiefer gegraben, geben Schotter rein und machen eine neue Bodenplatte. Dann...
  2. Was bringen +_ 15 % Transmissionsverlußt bei Wärmebrücken

    Was bringen +_ 15 % Transmissionsverlußt bei Wärmebrücken: Wir plannen ein Effizienzhaus 55 ggf. auch nur 70. Wir planen mit Dach, Fassade, Fenster, Kellerdecke, Pelletheizung mit 280.000 euro. Wir haben...
  3. Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe

    Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe: Wir bauen ein Passivhaus mit einem Keller mit weißer Wanne, inklusive einem großem Lichthof der auch als weiße Wanne ausgeführt wird. Da die...
  4. Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe

    Wärmebrücke minimieren an Keller Lichthof/Kellertreppe: im falschen Forum erstellt
  5. Wärmebrücke Haustürschwelle

    Wärmebrücke Haustürschwelle: Guten Morgen! In nächster Zeit stehen Pflasterarbeiten und auch der Bau eines Eingangspodests an. Dazu habe ich eine kleine Frage...von aussen...