Wärmedämmung aussen

Diskutiere Wärmedämmung aussen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, eine Frage zur Ausführung des Anbringens der Gewebebahn auf die Dämmplatten: Kann man das Gewebe am Styropor runterhängen und dann den...

1. mcox

mcox

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo,
    eine Frage zur Ausführung des Anbringens der Gewebebahn auf die Dämmplatten: Kann man das Gewebe am Styropor runterhängen und dann den Spachtel aufbringen oder muss der Spachtel aufgetragen und dann das Gewebe darin eingedrückt werden?
    Danke für eine Antwort!

Thema:

Wärmedämmung aussen

Die Seite wird geladen...

Wärmedämmung aussen - Ähnliche Themen

1. Fensteraustausch / Wärmedämmung

Fensteraustausch / Wärmedämmung: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich lebe in meinem Elternhaus. Baujahr ist 1960. Die Fenster wurden 1989 erneuert, Doppelglas....
  2. Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?

Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen...
  3. Außen- oder Innendämmung DHH / Neubau

Außen- oder Innendämmung DHH / Neubau: Hallo zusammen, wir planen im Moment eine DHH. Diese wird komplett unterkellert und dieser soll in erster Linie als Nutzkeller fungieren....
  4. Fenstertausch

Fenstertausch: Hallo Forumsteilnehmer! Damit die neuen Fenster nicht kleiner werden als die alten und die Rahmen der neuen hoffentlich problemlos überdämmt...