Wärmedämmung Baujahr 1977 sowie Tondachpfannenhersteller

Diskutiere Wärmedämmung Baujahr 1977 sowie Tondachpfannenhersteller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, da ich mein Hausdach jetzt neu deckenlassen will, würde es mich Interessieren, welche Tondachpfannenhersteller Ihr empfehlen könnt ?...

1. walter

walter Gast

Hallo,

da ich mein Hausdach jetzt neu deckenlassen will, würde es mich Interessieren, welche Tondachpfannenhersteller Ihr empfehlen könnt ?

Wäre nett, wenn Ihr auch die Haltbarkeitsgarantie mit angeben könntet.

Im weiteren würde es mich Interessieren, welche Art der Aufsparndämmung w Ihr für ein Haus (Baujahr 1977 mit 10 10 cm Glaswolle Wärmedämmung + Schicht) empfehlen ?

Wäre nett, wenn Ihr ca. Preise mit angeben könntet.

Ich hab hier nämlich einige Angebote, wobei ich nicht genau weiss, was ich nehmen soll.

Gruss

Thema:

Wärmedämmung Baujahr 1977 sowie Tondachpfannenhersteller

Die Seite wird geladen...

Wärmedämmung Baujahr 1977 sowie Tondachpfannenhersteller - Ähnliche Themen

1. Fensteraustausch / Wärmedämmung

Fensteraustausch / Wärmedämmung: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich lebe in meinem Elternhaus. Baujahr ist 1960. Die Fenster wurden 1989 erneuert, Doppelglas....
  2. Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?

Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen...
  3. Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung

Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung: Hallo, da unser Hahn nicht gerade leise kräht morgens und ich den Lärm, der aus dem Stall kommt, gerne etwas minimieren möchte, habe ich als...
  4. Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung

Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung: Hallo zusammen. Das alte Lied, aber etwas anders (oder ich kann die Frage dem G**gle-Maten nicht vernünftig stellen). Carport soll an Hauswand,...
  5. Wärmedämmung eines häuschens Baujahr 1930

Wärmedämmung eines häuschens Baujahr 1930: Ich möchte ein kleines Siedlerhäuschen ,BJ ca 1930, d.h. praktisch ungedämmt, teils unterkellert (Betondecke), einstöckig mit Spitzdach,...