Wärmedämmung einer 24 cm Ziegelwand
Diskutiere Wärmedämmung einer 24 cm Ziegelwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich beabsichtige ein 1953 auf dem Gebiet der DDR gebautes Haus zu sanieren. Anhand der mir zur Verfügung stehenden Bauzeichnung kann ich...
Thema:
Wärmedämmung einer 24 cm Ziegelwand
Die Seite wird geladen...
-
Wärmedämmung einer 24 cm Ziegelwand - Ähnliche Themen
-
Wärmedämmung KfW 70
Wärmedämmung KfW 70: Hallo, ich bin völlig unschlüssig. WDVS Was soll ich nehmen? Bei Multipor Fassadendämmung benötige ich 18 cm und im 1.oG sogar 2o cm wegen anderen... -
Wärmedämmung unter der Fußpfette
Wärmedämmung unter der Fußpfette: Hallo zusammen, wir möchten unser Dach mit einer Zwischensparrendämmung ausstatten. Hier bin ich derzeit bei den vorbereitenden Maßnahmen. Nun... -
Wärmedämmung + Riemchenklinker - Kosten?
Wärmedämmung + Riemchenklinker - Kosten?: Moin zusammen, leider sind wir gerade unser Rohbauunternehmen losgeworden (lange Geschichte, fragt nicht...) Unser EFH (noch im Rohbau) mit... -
Wärmedämmung eines Apartments gegen Keller und Garage
Wärmedämmung eines Apartments gegen Keller und Garage: Moin, ich muß/möchte zwei Wände eines Apartments wärmedämmen. Eine Wand zum unbeheizten Keller und eine Wand zur Garage. Haus ist aus 1976/77.... -
Wärmedämmung
Wärmedämmung: Hallo zusammen, im Rahmen der Modernisierung unseres Badezimmers wurde auch eine neue Heizungsleitung gelegt. Diese Heizungsleitung wurde die...