Wärmedämmung ja oder nein ?
Diskutiere Wärmedämmung ja oder nein ? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Alle zusammen , :winken Ich bitte um Hilfe . Nach Besuch der Energiesparseite von Konrad Fischer bin ich total irritiert , so einen...
Thema:
Wärmedämmung ja oder nein ?
Die Seite wird geladen...
-
Wärmedämmung ja oder nein ? - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Wärmedämmung Dach
Nachträgliche Wärmedämmung Dach: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60ern erworben und weitgehend saniert. Das Dach wurde vor ca. 8 Jahren neu gemacht und gedämmt:... -
Wärmedämmung bei Mauerwerk mit Klinkerverkleidung
Wärmedämmung bei Mauerwerk mit Klinkerverkleidung: Hallo, bei meinem Bungalow ist keine Wärmedämmung in der Außenwand verbaut. Die Außenwand besteht aus 36,5 cm Hochlochziegel und einer... -
Freitragende Trockenbaudecke im Dachgeschoss - Wärmedämmung
Freitragende Trockenbaudecke im Dachgeschoss - Wärmedämmung: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft, BJ 2012, angeblich KfW 70. Das Schlafzimmer und die Galerie im Dachgeschoss sind VIEL zu hoch... -
Wärmedämmung ja/nein
Wärmedämmung ja/nein: Hallo zusammen, als absoluter Laie auf em Gebiet des Hausbaus habe ich folgende Fragestellung: In einem Zweifamillienhaus (BJ 1974) gibt es... -
Wärmedämmung Geschossdecke OG/Spitzboden ja oder nein?
Wärmedämmung Geschossdecke OG/Spitzboden ja oder nein?: Hallo, bei der Planung unseres Neubaus haben wir eine Frage, die uns verschieden beantwortet wird. Auch im www konnten wir die Frage nicht...