Wärmedämmung ja oder nein ?
Diskutiere Wärmedämmung ja oder nein ? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Alle zusammen , :winken Ich bitte um Hilfe . Nach Besuch der Energiesparseite von Konrad Fischer bin ich total irritiert , so einen...
Thema:
Wärmedämmung ja oder nein ?
Die Seite wird geladen...
-
Wärmedämmung ja oder nein ? - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen... -
Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung
Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung: Hallo, da unser Hahn nicht gerade leise kräht morgens und ich den Lärm, der aus dem Stall kommt, gerne etwas minimieren möchte, habe ich als... -
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung: Hallo zusammen. Das alte Lied, aber etwas anders (oder ich kann die Frage dem G**gle-Maten nicht vernünftig stellen). Carport soll an Hauswand,... -
Wärmedämmung ja/nein
Wärmedämmung ja/nein: Hallo zusammen, als absoluter Laie auf em Gebiet des Hausbaus habe ich folgende Fragestellung: In einem Zweifamillienhaus (BJ 1974) gibt es... -
Wärmedämmung Geschossdecke OG/Spitzboden ja oder nein?
Wärmedämmung Geschossdecke OG/Spitzboden ja oder nein?: Hallo, bei der Planung unseres Neubaus haben wir eine Frage, die uns verschieden beantwortet wird. Auch im www konnten wir die Frage nicht...