Wärmedämmung (nachträglich) einer Garagendecke
Diskutiere Wärmedämmung (nachträglich) einer Garagendecke im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo ins Forum ich habe ein Problem mit einer im Haus liegenden Garage. Der Wärmeschutznachweis erstellt 2006 zum Neubau des Gebäude sieht...
Thema:
Wärmedämmung (nachträglich) einer Garagendecke
Die Seite wird geladen...
-
Wärmedämmung (nachträglich) einer Garagendecke - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Wärmedämmung Dach
Nachträgliche Wärmedämmung Dach: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60ern erworben und weitgehend saniert. Das Dach wurde vor ca. 8 Jahren neu gemacht und gedämmt:... -
Nachträgliche Wärmedämmung überragt Grundstücksgrenze
Nachträgliche Wärmedämmung überragt Grundstücksgrenze: Moin, gottseidank bin ich selber von dem Fall nicht betroffen, aber das, was ich heute von meinem Arbeitskollegen gehört habe, ließ mir doch die... -
Nachträgliche Wärmedämmung Kragplatte/Balkon...Kältebrücken
Nachträgliche Wärmedämmung Kragplatte/Balkon...Kältebrücken: Hallo in die Runde. Ich plane eine energetische Sanierungsmaßnahme an einem 70er Jahre Bau. Dieser hat wie damals üblich eine einbindende... -
nachträgliche Wärmedämmung ETW ?
nachträgliche Wärmedämmung ETW ?: Hallo, ich habe in meinem Wohnzimmer eine große Fensterfront bestehend aus einer großen Festverglasung und einer Balkontür. Unterhalb der...