Wärmedämmung von Kellerwänden
Diskutiere Wärmedämmung von Kellerwänden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Mein Bauleiter hat mir erzählt, dass es heut' zu Tage blödsinn ist eine Kellerwand von außen zu dämmen. Man würde schließlich jedesmal die...
Thema:
Wärmedämmung von Kellerwänden
Die Seite wird geladen...
-
Wärmedämmung von Kellerwänden - Ähnliche Themen
-
Wärmedämmung eines Apartments gegen Keller und Garage
Wärmedämmung eines Apartments gegen Keller und Garage: Moin, ich muß/möchte zwei Wände eines Apartments wärmedämmen. Eine Wand zum unbeheizten Keller und eine Wand zur Garage. Haus ist aus 1976/77.... -
Wärmedämmung
Wärmedämmung: Hallo zusammen, im Rahmen der Modernisierung unseres Badezimmers wurde auch eine neue Heizungsleitung gelegt. Diese Heizungsleitung wurde die... -
Wärmedämmung gegen Schimmelbildung
Wärmedämmung gegen Schimmelbildung: Hallo, es geht konkret um ein Mehrfamilienhaus Baujahr 1968 mit 8 Wohneinheiten. Die Außenhaut des Hauses ist ungedämmt. Die Wand besteht aus... -
Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz
Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz: Bisher habe ich relativ häufig gehört, das Holzfaser oder ähnliche Dämmstoffe wie Zellulose einen relativ großen Mehrwert gegenüber Mineralwolle... -
Wärmedämmung Keller fertigstellen, wie am besten?
Wärmedämmung Keller fertigstellen, wie am besten?: Hallo zusammen, wir ein Haus zum Sanieren übernommen haben. Da gibt es noch viele offene Baustellen, für die nicht klar ist, wie es angedacht...