Wärmedämmung von Kellerwänden
Diskutiere Wärmedämmung von Kellerwänden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Mein Bauleiter hat mir erzählt, dass es heut' zu Tage blödsinn ist eine Kellerwand von außen zu dämmen. Man würde schließlich jedesmal die...
Thema:
Wärmedämmung von Kellerwänden
Die Seite wird geladen...
-
Wärmedämmung von Kellerwänden - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen... -
Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung
Stalldach dämmen: Mehr Schall- als Wärmedämmung: Hallo, da unser Hahn nicht gerade leise kräht morgens und ich den Lärm, der aus dem Stall kommt, gerne etwas minimieren möchte, habe ich als... -
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung: Hallo zusammen. Das alte Lied, aber etwas anders (oder ich kann die Frage dem G**gle-Maten nicht vernünftig stellen). Carport soll an Hauswand,... -
Wärmedämmung von Geschirrspüler im Küchenschrank
Wärmedämmung von Geschirrspüler im Küchenschrank: Hallo, wir haben einen Einbau-Geschirrspüler im Küchenschrank. Im Fach über dem Geschirrspüler wird es sehr warm wenn der Geschirrspüler an ist.... -
Aussenwand mit Wärmedämmung auf der Aussenseite verkleiden
Aussenwand mit Wärmedämmung auf der Aussenseite verkleiden: Hallo zusammen, aufgrund unerwarteter Familienvergrößerung plane ich meine Werkstatt zu opfern und in einen Wohnraum umzuwandeln. Folgende...