Wärmedämmverbundsystem
Diskutiere Wärmedämmverbundsystem im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Folgendes Problem: Große Fassade ca. 15m*10 m. Fläche ohne Öffnung.Farbe weiß. WDVS gedübelt. Ergebnis: Vertikale Streifenbildung in der...
Seite 1 von 2
Thema:
Wärmedämmverbundsystem
Die Seite wird geladen...
-
Wärmedämmverbundsystem - Ähnliche Themen
-
Dachrinne und Wärmedämmverbundsystem - Anschlussmöglichkeiten
Dachrinne und Wärmedämmverbundsystem - Anschlussmöglichkeiten: Ist es möglich, eine Dachrinne direkt auf dem WDVs zu montieren? Also so, daß die darauf liegt? Das Wärmedämmverbundsystem muss doch irgendwie... -
Unmittelbarer Stein-Terrassenanschluss an Hausfassade
Unmittelbarer Stein-Terrassenanschluss an Hausfassade: Hallo zusammen, bei unserem Neubau sind wir nun endlich dazu gekommen die Außenanlage zu machen. Nachdem wir nun mit dem Garten und... -
Wärmebrücken in WDVS nur bei Frost mit Wärmebildkamera Gutachterlich feststellbar?
Wärmebrücken in WDVS nur bei Frost mit Wärmebildkamera Gutachterlich feststellbar?: Hallo, angenommen jemand würde im Rahmen eines gerichtlichen Beweisverfahren die Frage stellen ob in einem Wärmedämmverbundsystem Wärmebrücken... -
Wärmedämmverbundsystem Alternative
Wärmedämmverbundsystem Alternative: Hallo. In einer Fachzeitung lese ich gerade von einem alternativen Wärmedämmverputzsystem- Wenn denkmalgeschützte Gebäude nachträglich von außen... -
Risse im WDVS - was nun?
Risse im WDVS - was nun?: Hallo zusammen, ich suche Rat bzgl. Rissen in meiner neuen Fassade (Bj 2013). Was wurde hier falsch gemacht und wie kann dies nun behoben...