Wärmedämmverbundsysteme Putzbefall bzw. Auswaschung verhindern
Diskutiere Wärmedämmverbundsysteme Putzbefall bzw. Auswaschung verhindern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo *, wir sind gerade beim Hausplanen und stossen immer wieder auf Berichte, nach denen bei Wärmeverbundsystemen aus dem Putz die dort...
Thema:
Wärmedämmverbundsysteme Putzbefall bzw. Auswaschung verhindern
Die Seite wird geladen...
-
Wärmedämmverbundsysteme Putzbefall bzw. Auswaschung verhindern - Ähnliche Themen
-
Kostenabschätzung für die Sanierung eines Wärmedämmverbundsystems
Kostenabschätzung für die Sanierung eines Wärmedämmverbundsystems: Hallo Bauexperten, aufgrund eines Bauausführungsfehlers ist Feuchtigkeit in das WDVS eines Mehrparteienhauses (Höhe ca. 20m) eingedrungen. Der... -
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die... -
Auswaschungen Außenputz Wetterseite
Auswaschungen Außenputz Wetterseite: Hallo & vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. wir wollen dieses Jahr die Fassade unseres kürzlich erworbenen Eigenheims renovieren lassen und... -
Auswaschungen Lärchen-Dreischichtplatte
Auswaschungen Lärchen-Dreischichtplatte: An einer Fassade (NNW, also mittelmäßig bewittert) wurden Lärchen-Dreischichtplatten aus dt. Einschlag und dt. Verarbeitung als hinterlüftete... -
Auswaschen der Terassenfugen
Auswaschen der Terassenfugen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Unsere Terasse und der Weg ums Haus wurden mit schwarzem Pflasterklinker verlegt. In die Fugen wurde ein Art...