Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)

Diskutiere Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hat jemand Erfahrungen mit Wärmeleitlamellen bei einer Fußbodenheizung? Guckst du: :wow www.mdr.de/einfach-genial/erfindungen/4006.html...

1. #1 Matthias Hitzl, 04.03.2003
    Matthias Hitzl

Matthias Hitzl

Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Hat jemand Erfahrungen mit Wärmeleitlamellen bei einer Fußbodenheizung?

Guckst du: :wow

www.mdr.de/einfach-genial/erfindungen/4006.html

www.walter-heizung.de

Mir wurde gesagt, dass dieses Zusatzsystem mindestens 2.000,- EUR Aufpreis kosten würde und sich daher nicht lohne.

Trotzdem scheint es recht interessant zu sein ...

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar! :winken

Thema: Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W�rmeleitlamellen f�r Fu�bodenheizung

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung nachrüsten bei mehreren Steigleitungen pro Wohnung

Fußbodenheizung nachrüsten bei mehreren Steigleitungen pro Wohnung: Moin Moin zusammen, ich habe im Haus pro Heizkörper jeweils eine Steigleitung direkt aus dem Keller nach oben. Wie kann ich hier eine...
  2. Fußbodenheizung in Dickbettmörtel einfräsen

Fußbodenheizung in Dickbettmörtel einfräsen: Moin Moin zusammen, ich habe gerade die alten Marmorfliesen vom Boden weggehauen und hatte eigentlich Fliesenkleber auf Estrich erwartet. Ich...
  3. Frage zum Estrichaufbau mit Fußbodenheizung bei begrenzter Höhe

Frage zum Estrichaufbau mit Fußbodenheizung bei begrenzter Höhe: Moin zusammen, ich habe in einem Raum den alten Estrich rausgenommen und möchte jetzt neuen Estrich mit Fußbodenheizung einbauen. Das Problem: Mir...
  4. Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden

Schallschutz Fussbodenheizung bei geringer Aufbauhöhe vom Fussboden: Wir sanieren gerade ein Haus. Dass wir nur eine geringe Aufbauhöhe haben war von vorneherein klar, es wurde daher das Fussbodenheizungssystem...
  5. Frage: Trockenbauwand vor oder nach Estrich mit Fußbodenheizung?

Frage: Trockenbauwand vor oder nach Estrich mit Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, ich habe einen Raum mit ca. 28 m², den ich gerne mit einer Trockenbauwand (Metallständer + Gipskarton) in zwei Räume unterteilen...