Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)

Diskutiere Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hat jemand Erfahrungen mit Wärmeleitlamellen bei einer Fußbodenheizung? Guckst du: :wow www.mdr.de/einfach-genial/erfindungen/4006.html...

1. #1 Matthias Hitzl, 04.03.2003
    Matthias Hitzl

Matthias Hitzl

Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Hat jemand Erfahrungen mit Wärmeleitlamellen bei einer Fußbodenheizung?

Guckst du: :wow

www.mdr.de/einfach-genial/erfindungen/4006.html

www.walter-heizung.de

Mir wurde gesagt, dass dieses Zusatzsystem mindestens 2.000,- EUR Aufpreis kosten würde und sich daher nicht lohne.

Trotzdem scheint es recht interessant zu sein ...

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar! :winken

Thema: Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W�rmeleitlamellen f�r Fu�bodenheizung

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) - Ähnliche Themen

1. Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke

Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke: Hallo. Ich habe eine I-Träger-Decke im EG, Baujahr 1933, unterkellert. Keller unbeheizt. Die Besonderheit: Die I-Träger sind sichtbar und schauen...
  2. Aufbau Boden mit Fußbodenheizung im Albau auf Balken

Aufbau Boden mit Fußbodenheizung im Albau auf Balken: Hallo zusammen, ich habe einige Beiträge durchgelesen, aber leider konnte ich mir einige Fragen nicht beantworten. Ich saniere gerade eine...
  3. Elektrische Fußbodenheizung in SMA Home Manager einbinden

Elektrische Fußbodenheizung in SMA Home Manager einbinden: Guten Tag, ich habe eine elektrische Fußbodenheizung im Bad, welche über ein Danfoss ECtemp Touch gesteuert wird. Gerne würde ich diese...
  4. Fußbodenheizung im Altbau bei 12cm Aufbau nachrüsten

Fußbodenheizung im Altbau bei 12cm Aufbau nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Projekt mit einem gekauften Einfamilienhaus vor mir: Das Haus wurde 1995 als Wolf-Fertigteilhaus mit Vollkeller...
  5. Deckenheizung Trockenbau mit / ohne Wärmeleitlamellen - Berechnungswerte

Deckenheizung Trockenbau mit / ohne Wärmeleitlamellen - Berechnungswerte: Hallo zusammen, ich kernsaniere aktuell ein EFH-Haus. Dabei würde ich gerne zur Unterstützung der Fussbodenheizung, Reduzierung der...