Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)
Diskutiere Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hat jemand Erfahrungen mit Wärmeleitlamellen bei einer Fußbodenheizung? Guckst du: :wow www.mdr.de/einfach-genial/erfindungen/4006.html...
Thema: Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
W�rmeleitlamellen f�r Fu�bodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) - Ähnliche Themen
-
Dübeln in Estrich mit Fußbodenheizung, Schallschutz?
Dübeln in Estrich mit Fußbodenheizung, Schallschutz?: Hallo, ich möchte gern ein Türsteckwinkel mit ua- austeifungsprofil in fliesen mit fußbodenheizung befestigen. Mit der Wärmebildkamera kann ich... -
Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?
Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?: Hallo zusammen, gerade wurde das Dach meines neuen KFW40 Hauses mit Keller aufgeschlagen. Fenster kommen erst gegen Ende Oktober/Anfang November.... -
Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?
Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?: Servus, in einem Seniorenheim, Neubau, wurde in den Zimmern Fußbodenheizung verlegt. Anhand von einem Foto sieht es so aus, als wäre ein Vinyl... -
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung
SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, laut Anbieter kann ich SmartecPlus Klickvinyl auf vorhandene Fliesen mit Warmwasserfußbodenheizung verlegen. Um die schwimmende... -
Deckenheizung Trockenbau mit / ohne Wärmeleitlamellen - Berechnungswerte
Deckenheizung Trockenbau mit / ohne Wärmeleitlamellen - Berechnungswerte: Hallo zusammen, ich kernsaniere aktuell ein EFH-Haus. Dabei würde ich gerne zur Unterstützung der Fussbodenheizung, Reduzierung der...