Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)

Diskutiere Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hat jemand Erfahrungen mit Wärmeleitlamellen bei einer Fußbodenheizung? Guckst du: :wow www.mdr.de/einfach-genial/erfindungen/4006.html...

1. #1 Matthias Hitzl, 04.03.2003
    Matthias Hitzl

Matthias Hitzl

Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Hat jemand Erfahrungen mit Wärmeleitlamellen bei einer Fußbodenheizung?

Guckst du: :wow

www.mdr.de/einfach-genial/erfindungen/4006.html

www.walter-heizung.de

Mir wurde gesagt, dass dieses Zusatzsystem mindestens 2.000,- EUR Aufpreis kosten würde und sich daher nicht lohne.

Trotzdem scheint es recht interessant zu sein ...

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar! :winken

Thema: Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W�rmeleitlamellen f�r Fu�bodenheizung

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) - Ähnliche Themen

1. Dübeln in Estrich mit Fußbodenheizung, Schallschutz?

Dübeln in Estrich mit Fußbodenheizung, Schallschutz?: Hallo, ich möchte gern ein Türsteckwinkel mit ua- austeifungsprofil in fliesen mit fußbodenheizung befestigen. Mit der Wärmebildkamera kann ich...
  2. Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?

Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?: Hallo zusammen, gerade wurde das Dach meines neuen KFW40 Hauses mit Keller aufgeschlagen. Fenster kommen erst gegen Ende Oktober/Anfang November....
  3. Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?

Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?: Servus, in einem Seniorenheim, Neubau, wurde in den Zimmern Fußbodenheizung verlegt. Anhand von einem Foto sieht es so aus, als wäre ein Vinyl...
  4. SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung

SmartecPlus Klickvinyl auf Fliese und Fußbodenheizung: Hallo zusammen, laut Anbieter kann ich SmartecPlus Klickvinyl auf vorhandene Fliesen mit Warmwasserfußbodenheizung verlegen. Um die schwimmende...
  5. Deckenheizung Trockenbau mit / ohne Wärmeleitlamellen - Berechnungswerte

Deckenheizung Trockenbau mit / ohne Wärmeleitlamellen - Berechnungswerte: Hallo zusammen, ich kernsaniere aktuell ein EFH-Haus. Dabei würde ich gerne zur Unterstützung der Fussbodenheizung, Reduzierung der...