Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)

Diskutiere Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hat jemand Erfahrungen mit Wärmeleitlamellen bei einer Fußbodenheizung? Guckst du: :wow www.mdr.de/einfach-genial/erfindungen/4006.html...

  1. #1 Matthias Hitzl, 04.03.2003
    Matthias Hitzl

    Matthias Hitzl

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Hat jemand Erfahrungen mit Wärmeleitlamellen bei einer Fußbodenheizung?

    Guckst du: :wow

    www.mdr.de/einfach-genial/erfindungen/4006.html

    www.walter-heizung.de

    Mir wurde gesagt, dass dieses Zusatzsystem mindestens 2.000,- EUR Aufpreis kosten würde und sich daher nicht lohne.

    Trotzdem scheint es recht interessant zu sein ...

    Für Rückmeldungen wäre ich dankbar! :winken
     
Thema: Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W�rmeleitlamellen f�r Fu�bodenheizung

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung

    Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung: Ich habe ein Neubau-Reihenmittelhaus im KfW-55-Standard. Wir möchten gerne das gesamte Erdgeschoss mit Fußbodenheizung ausstatten. Allerdings bin...
  2. Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar

    Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar: Bei der Trocknung meines Estrich bin ich jetzt im Trocken Protokoll seit 3 Tageb in der 45 Grad Phase. Seit heute sieht man dunkle Stellen die der...
  3. Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen)

    Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen): Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage zum Einbau einer Fussbodenheizung im Altbau. In einem 100j alten Haus will ich die konventionellen...
  4. Mit Sieger TT 11BE + Siegercontrol S 52 A Fußbodenheizung betreiben

    Mit Sieger TT 11BE + Siegercontrol S 52 A Fußbodenheizung betreiben: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft, in dem eine kaum gelaufene Ölheizung von Sieger verbaut ist (Sieger TT 11BE + Siegercontrol...
  5. Alte Fußbodenheizung aus den 80ern

    Alte Fußbodenheizung aus den 80ern: Guten Tag, Ich wohne in einem Haus Baujahr 1983 und wir haben das Haus übernommen mit Fußbodenheizung ausschließlich in einem Raum. Nun findet...