Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)

Diskutiere Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hat jemand Erfahrungen mit Wärmeleitlamellen bei einer Fußbodenheizung? Guckst du: :wow www.mdr.de/einfach-genial/erfindungen/4006.html...

1. #1 Matthias Hitzl, 04.03.2003
    Matthias Hitzl

Matthias Hitzl

Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Hat jemand Erfahrungen mit Wärmeleitlamellen bei einer Fußbodenheizung?

Guckst du: :wow

www.mdr.de/einfach-genial/erfindungen/4006.html

www.walter-heizung.de

Mir wurde gesagt, dass dieses Zusatzsystem mindestens 2.000,- EUR Aufpreis kosten würde und sich daher nicht lohne.

Trotzdem scheint es recht interessant zu sein ...

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar! :winken

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W�rmeleitlamellen f�r Fu�bodenheizung

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) - Ähnliche Themen

1. Welche Heizungsanlage für eine Fußbodenheizung etc. ?

Welche Heizungsanlage für eine Fußbodenheizung etc. ?: Kann mir mal grob einer erklären welche Heizungsanlagen für eine Fußodenheizung empfehlenswert sind? -Da nur ein Reihenhaus mit kleinem Garten...
  2. Großformatige Fliesen auf Estrich mit Fussbodenheizung ? Entkopplungsmatte

Großformatige Fliesen auf Estrich mit Fussbodenheizung ? Entkopplungsmatte: Hallo zusammen, da ich bisher nirgends fündig wurde , stelle ich die Frage hier: Wir erwerben demnächst einen Neubau mit Estrichboden inkl....
  3. Fußbodenheizung Verteiler

Fußbodenheizung Verteiler: Hallo Zusammen, wir haben eine Neubau Wohnung in einem MFH gekauft. Nun wurde die FBH verlegt. Dabei wurde in einem Bereich (ca. 4 m2) keine FBH...
  4. Fußbodenheizung im Hobbykeller sinnvoll?

Fußbodenheizung im Hobbykeller sinnvoll?: Hallo Zusammen, wir möchten ein EFH bauen und sind gerade voll in der Planungsphase. Im Keller sollen ein Hobbyraum und ein "Büro" entstehen, die...
  5. Fussbodenheizung ,aber Raum wird nicht warm

Fussbodenheizung ,aber Raum wird nicht warm: Hallo Leute, eine Frage,meine Schwägerin hat sich eine Eigentumswohnung gekauft,Erstbezug in einem Neubau, Sie hat festgestellt das der Fussboden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden