Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)
Diskutiere Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hat jemand Erfahrungen mit Wärmeleitlamellen bei einer Fußbodenheizung? Guckst du: :wow www.mdr.de/einfach-genial/erfindungen/4006.html...
Thema: Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
W�rmeleitlamellen f�r Fu�bodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Wärmeleitlamellen (Fußbodenheizung) - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung zum Kühlen nutzen?
Fußbodenheizung zum Kühlen nutzen?: Hallo, ist es theoretisch möglich mit der FBH im Sommer auch zu kühlen? Ich könnte an der Gastherme die niedrigste mögliche Temperatur... -
Fußbodenheizung im Sommer komplett abschalten?!
Fußbodenheizung im Sommer komplett abschalten?!: Hallo Bauexperten, da es langsam warm genug ist und die Temperatur in meinem Haus auch ohne Heizung >20°C liegt überlege ich was ich mit der FBH... -
Fussbodenheizung auf Ziegeldecke/Hourdisdecke? 1960er Jahre
Fussbodenheizung auf Ziegeldecke/Hourdisdecke? 1960er Jahre: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Haus aus den 1960er Jahren. Wir wollten eine wassergeführte Fussbodenheizung in den vorhandenene Estrich... -
Bodenaufbau (Heizungssanierung + Fussbodenheizung)
Bodenaufbau (Heizungssanierung + Fussbodenheizung): Hallo Zusammen, wir haben vor in unserem Haus (30 Jahre alt) die Heizungsanlage zu modernisieren und in diesem Zuge auch eine Flächenheizung im EG... -
Fußbodenheizung: Geringe Aufbauhöhe trotz Stahlträgern
Fußbodenheizung: Geringe Aufbauhöhe trotz Stahlträgern: Hallo zusammen:), ich renoviere gerade ein Einfamilienhaus und stehe vor einem kleinen Problem... Vielleicht kann hier ja jemand helfen bzw. hat...