Wärmepumpe der Firma Winter mit 50m Graben

Diskutiere Wärmepumpe der Firma Winter mit 50m Graben im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an Allle, mir ist eine Wärmepumpe der Fa. Winter angeboten worden, die mit einen 50m langen Graben betrieben werden soll. Einen 500 Liter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aboman

    aboman

    Dabei seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Leipzig
    Hallo an Allle,
    mir ist eine Wärmepumpe der Fa. Winter angeboten worden, die mit einen 50m langen Graben betrieben werden soll. Einen 500 Liter Rotex Sanicube Speicher soll für WW Aufbereitung sein.
    Das System soll auf meine 150qm FBH Neubau 36,5 AW Ytoung ca. 45€ WP Strom verbrauchen.
    Man findet nichts über diese Anlage im Internet. Das Angebot habe ich bekommen, nachdem ich über eine Onlinesuchmaschine eine WP für meine Umgebung gesucht habe.
    Kennt jemand diese Firma bzw das System. Kosten, alles zusammen ca. 10 T€ inklusive Material und Anschluss, den Graben 50m und ca. 1m tief ist in Eigenleistung zu erledigen.
    Gibt es überhaupt ein gut funktionierendes System für diesen Preis ???
    Bin dankbar über eure Meinungen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht.
    Wer will antwortet per PN.
     
Thema:

Wärmepumpe der Firma Winter mit 50m Graben

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpe der Firma Winter mit 50m Graben - Ähnliche Themen

  1. Holzflachdach über den Winter provisorisch dichten

    Holzflachdach über den Winter provisorisch dichten: Hallo, ich habe eine Garage mit Flachdach Holz, 2% Gefälle...ca 70 qm. Dort soll eigentlich Epdm drauf...leider spielt das Wetter nicht ganz mit...
  2. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

    Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  3. Welche Firma ist das?

    Welche Firma ist das?: Hallo, meine Einlauftrichter für die Rolladen-Führungsschienen sind defekt. Nun bin ich auf der Suche nach neuen. Leider kann ich nicht sagen von...
  4. effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?

    effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe?: Hallo! Welche ist die effizienteste Warmwassererzeugung mit Wärmepumpe (modulierende Wasser-Wasser Wärmepumpe mit 2 Brunnen)? Ist ein System...
  5. Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?

    Abstand Erdsonde zu Wärmepumpe?: Guten Abend, wir sind gerade in den letzten Zügen des Grundrisses für unseren Neubau. Heizungstechnisch möchte ich gerne eine Wärmepumpe mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.