Wärmepumpe Innenaufstellung, wie dicht müssen Kanäle sein?
Diskutiere Wärmepumpe Innenaufstellung, wie dicht müssen Kanäle sein? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bekommen zur Zeit eine innenaufgestellte Wärmepumpe aufgebaut. Die Kanäle fertigt der Monteur selbst aus styrodorähnlichen Platten an....
Thema:
Wärmepumpe Innenaufstellung, wie dicht müssen Kanäle sein?
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpe Innenaufstellung, wie dicht müssen Kanäle sein? - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation: Hallo zusammen, es wird gerade bei mir eine Luftwärmepumpe im Altbau installiert (20 KW Heizleistung mit allem was dazugehört). Aktuell ist... -
Luft-Wasser-Wärmepumpe zur Innenaufstellung: Viessmann oder tecalor
Luft-Wasser-Wärmepumpe zur Innenaufstellung: Viessmann oder tecalor: Liebes Forum, wir bauen ein EFH. In der Planung haben wir mit der Hausbaufirma die LWW Viessmann Vitocal 200A vereinbart. Die Variante zur... -
Luft-/Wasser Wärmepumpe (Splitgerät/ Innenaufstellung)?
Luft-/Wasser Wärmepumpe (Splitgerät/ Innenaufstellung)?: Wir planen momentan unser Einfamilienhaus und erhalten nach und nach verschiedene Angebote. Es soll eine Luft-Wasser Wärmepumpe + Belüftungsanlage... -
Wolf Luft Wärmepumpe für Innenaufstellung nicht luftdicht und schlecht isoliert
Wolf Luft Wärmepumpe für Innenaufstellung nicht luftdicht und schlecht isoliert: Hallo, wir haben eine Luft Wärmepumpe der Fa. Wolf im Keller stehen. Diese wurde auf drängen unseres Gebäude Energieberaters vor der Blower Door...